S
Speedday
Guest
Ganz schick, aber trotzdem ziemlich bunt. Vorallem das rosa IDE Kabel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noch keiner das K1 oder K6 am Start für ein paar schöne Live Bilder?
Freuvon mir kommen bald ein paar sobald das review von meinem kollegen online ist!
Meinst du Sleeve?hi, woher bekomme ich ein gutes cable fleece? preis ist eigentlich schnuppe.. soviel brauche ich nicht!?
greetz n thx
Hey,
@ataridelta9, da freu ich mich aber
Hey,
@ataridelta9, da freu ich mich aber
Nice.f
bzgl. Pics: jupp, hier n paar von meinen zum K1:
so mein altes K7 bietet nun auch wieder einem neuen System einen Unterschlupf:
> Was ist daran edel? Das innere besteht aus zusammengenietetem Stahl das nebenbei so stabil ist wie eine Pro-Ana kranke 17jährige emo-göre. nur weil das äußere schwarz ist? das ist ungefähr so als würde man pisse durch den wassermaxx jagen und in eine moet flasche abfüllen.Lancool K1 - clever und edel
> Stimmt, zum einsetzen umbedingt in die löcher fassen! ja nicht von hinten reinschiebenEs gibt nur einen kleinen Kritikpunkt: die Atemlöcher des Netzteilkäfigs sind recht scharfkantig, beim Einsetzen des NTs sollte man daher etwas Vorsicht walten lassen.
> Man beachte das Wortspiel! genial! wäre wohl besser gewesen du hättest das gehäuse mal berührt und noch besser: den pc eingeschaltet. vielleicht würdest du dann auch etwas von dem schall spüren..Ergebnis: auch eine alte, grauenvoll flattrige Seagate der legendären U5-Reihe vermag es nicht, das Gehäuse zum Virbrieren zu bringen. Die HDDs an sich werden zwar nicht ruhig gestellt, es ist schließlich eine Entkopplung keine Dämmung, aber dem sehr oft auftretenden Problem des Körperschalls wird ein (Gummi)Riegel vorgeschoben. Einfach und effizient - klasse!
> Anzahl Nieten - Anzahl Schrauben = gibt in % an wieviel das testergebnis wert ist (wahrscheinlich kommt hier 0 oder eine negative zahl raus..)Viele Gehäuse strotzen ja nur so vor Nieten, lassen sich kaum auseinanderbauen, nicht so das K1: es schreit förmlich danach, zerlegt zu werden.
> Ein wirklich signifikanter Test! Bedenkt man doch das es sich um ein Waschechtes Midi-Case handelt! Ob das auch in die Buntwäsche kommt oder Pflegeleicht ist?Neben den bereits behandelten Themen "HDD-Käfig" und "MoBo-Tray" ist natürlich die Kühlleistung ein signifikanter Aspekt des Gesamtbildes.
> Ist das Case ein Zwitter? Erst Das, dann Des, dann Der. Schade das Die Case fehlt. Wirklich wandlungsfähig dieses Gerät.Interessanter sind natürlich immer die Last-Werte - kann der K1 auch hier positiv überraschen?
Tja, das sind wohl die Ergebnisse unendlicher Selbstüberschätzung.
Ähm, an dem Laufwerk liegt es nicht, die Blende geht nur zu weit nach hinten und dann kommt erst der Winkel zum festschrauben, siehe Bild.
Mal schauen was sich machen lässt.
Alles im allen sieht es nun so aus.
naja da wirst du wohl b asteln müssen aber so schlimm siehts nun ja auch noch nicht aus!
Also ich habs von innen nicht rein bekommen. Nachdem mir es von außen angeschraubt aber zu weit über stand, hab ich es weg gelassen. Mich stört sowas einfach, wenn es nicht passt, und 3mm Überstand sind mir einfach zu viel. Ich habe die Blende deshalb wieder ausgebaut und das Laufwerk sichtbar gelassen, was zwar auch nicht so schön ist, aber immer noch besser wie die nicht passende Blende. Ich hab da ja schon vor vielen Seiten geschrieben, dass das sehr ärgerlich ist, dass da LianLi nicht auf Kompatibilität achtet.
Sers,
mal ne Frage:
Läßt sich die Laufwerksblende nicht von hinten in den Schacht montieren, so daß sie dann insgesamt die Blechdicke weiter hinten sitzt!? Bekomme mein Case die nächsten Tage, und wollte eigentlich schon eine bündige Optik...
Vielleicht kann sich das ja mal jemand ansehen?