Lancool **Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

hab auch mit dem Problem der Vibrationen gekämpft. Dem ist nun Abhilfe geschaffen worden mit nem Erweiterungsmodul von Lian Li und passt perfekt ins K7.

attachment.php

Hat auch den Vorteil, das ich im Gehäuse massiv Platz gewonnen habe.
attachment.php

mfg knipslicht

Anhänge

• DSCF5693.jpg
    DSCF5693.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 433
  • DSCF5683.jpg
    DSCF5683.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 434
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat schon wer nen Lian Li K1? Ich will endlich Pics und erste Eindrücke sehen :)

Hat schon wer nen Lian Li K1? Ich will endlich Pics und erste Eindrücke sehen :)

guggsch du bei Technic3D oder bei Caseking

Aber da es die bei Caseking erst ab 05.09. gibt (laut Website) wirste wohl wenig Glück haben mit ersten Erfahrungen bzw. Userpics...

@ataridelta9
Danke, hat mich auch etliche Nerven und graue Haare gekostet mit der ***** Farbe

@knipslicht
Das ist natürlich auch ne gute Möglichkeit - welche bei mir leider ausfiel (DVD-Rom, DVD-Brenner, Scythe Kaze Master und 4 Festplatten - das geht nicht auf). Aber es ist schön zu sehen das alles von Lian Li passt :d

@Speedday

Kann man in das Lancool K6 vorne auch einen 120mm Lüfter einbauen?

Vorgesehen ist das seitens des Herstellers glaube ich nicht. Wenn du bereit bist zu basteln geht es vielleicht.
Ich werde mir wahrscheinlich auch das K6 holen und muss dan auch mal schauen, ob man den 140mm Lüfter hört. Ich werde ihn erstmal mit weniger Spannung betreiben und wenn das nicht geht, werde ich wohl auch basteln. Da ich den Festplattenkäfig nicht nutzen werde (habe nur zwei Platten, die dann nach oben kommen), habe ich genug Raum dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Geht mit dem 120er Lüfter beim K6.
Jedenfalls laut diesem Bild hier.

@eXXs:
Du meinst diese Löcher, oder?

Das ist mir gar nicht aufgefallen. Finde ich aber wirklich sehr lobenswert, dass Lancool an solche Details gedacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Genau die meine ich.
Ist wirklich ein nettes Feature, besonders weil die Auswahl an guten 140ern nicht besonders groß ist.

Ok, super, danke. Bin grad an einem PC für einen Freund und der will halt LED-120mm Lüfter. :wink:
Hinzugefügter Post:
Passt dieses Fenster Klick auch in das K6?

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

hier mein Lancool K7, von innen schwarz-matt lackiert!

1002312vb8.jpg

10023082zx2.jpg

rein kommt noch ne neue Grafikkarte und LED-Strahler !

Zwei Dosen ausem Toom für 6.49€(je)!

Wenn du sprühen kannst, brauchste nur eine. Von der zweiten habe ich nichtmals die 1/8 benutzt.

hi, nochmal kurze frage.. hat einer das case innen pulverbeschichtet, wenn ja.. worauf ist dabei zu achten, kann meine case jederzeit kostenlos pulvern lassen.. (schwarz, grau oder weiß)

hi, nochmal kurze frage.. hat einer das case innen pulverbeschichtet, wenn ja.. worauf ist dabei zu achten, kann meine case jederzeit kostenlos pulvern lassen.. (schwarz, grau oder weiß)

Hai,

musst es halt auseinanderbauen - alle Plastikteile weg und so, zur Not nochmal mit demjenigen sprechen der es beschichtet ob du evtl. Schrauben oder so eindrehen musst, da ja die Bohrungen mit beschichtet werden und nachher denk ich mal nicht mehr gängig sind...

Kostenlos? das iss natürlich ne feine Sache. Aber weiß, hmmm.
Grau oder Schwarz passen definitiv besser zu dem Case (Meine Meinung halt)

mein gott bin ich sauer!!!!
die leute aus dem maximus II formula thread sind ja sowas von eingebildet, da stellt man mal ne frage und keinen interessierts!!!
also ich bin immer hilfreich wenn einer mal ne frage zum lancool case hat, naja egal!

bin jetzt mit der grundierung fertig und mach mich jetzt mal ans schwarz lackieren!

Zuletzt bearbeitet:
so endlich wieder schwarz!!!

habs leider nich so perfekt hinbekommen wie martma!

mit dem einbau der hardware muss ich aber leider noch warten, kann erst am samstag mein maximus II formula abholen, davor bau ich nichts ein!!!

mit dem einbau der hardware muss ich aber leider noch warten, kann erst am samstag mein maximus II formula abholen, davor bau ich nichts ein!!!

sieht doch gut aus soweit....
Bei mir sind auch ein paar Stellen die mir nicht so gefallen, aber hey, bissel geschickt kaschieren und gut iss ;)

Übrigens:
Edith sagt du hast ne PN... :)

Zuletzt bearbeitet:
@ Hai, wieviel Luft hast du noch zwischen deiner GTX und dem HDD Käfig? Könntest Du das mal nachmessen? Weiß jemand zufällig auch ob ne GTX (egal ob 8800er oder 280) in ein K6 mit HDD Käfig passt?

@ Hai, wieviel Luft hast du noch zwischen deiner GTX und dem HDD Käfig? Könntest Du das mal nachmessen? Weiß jemand zufällig auch ob ne GTX (egal ob 8800er oder 280) in ein K6 mit HDD Käfig passt?

Hai,
gerade eben nachgemessen: 2,5 cm
mit dem Abstand beim K6 - ich denk mal das passt schon
wenn du die seitliche Ansicht vom K6 und vom K7 anschaust sieht es so aus als ob ungefähr genausoviel Platz ist, von daher denk ich passt es.

ja bei 2,5cm passt es, das k6 hat 8mm weniger Platz..
danke für die schnelle Messung :)

hey mal ne frage könnt ich mir für das lancool einen neuen gehäuse deckel bestellen falls ich mich mal verdremel?
Brauch abe rauch nicht den power knopf und die usb teile.

Moinz!

Wie schaut es mit der Kompatibilität mit CPU-Lüftern alle "Scythe Mugen" aus.
Ecken solche "Toffels" irgendwo an bzw. berühren ne Seitenwand?

Seh schönes Gehäuse und echt ne Überlegung wert. :)

mfg
chris

Ich hab nen Thermalright Ultra 120 True Black - auch bei mir keine Probs.
Beim einbauen des Mobotrays halt ein bissel aufpassen, dann passt das schon...

Weiß jemand, wie dick das Aluminium der Seitenteile beim K7 ist und wie dick die bei der V-Serie von Lian Li sind?

im verlauf des tages mach ich mal paar pics von meinen lancool, bin noch am basteln und ist auch atm zu dunkel da mal wieder eine birne abgeraucht ist^^

@atze: bilder sind immer gern gesehen^^
@McGeiwa: ich hab nen Nocuta U12P drin und der passt auch einwandfrei.

@rest: ihr hattets hier glaub mal davon wo man günstig gute Sleeves herbekommt (ich find den eintrag nemme^^). kann mir das vielleicht nommal jemand sagen?
ich hab 3 dinge entdeckt:
einmal, wobei der irgendwie billig aussieht im gegensatz zu dem MDPC-X zeug^^
zweitens an sich glaub nich so schlecht aber doch ziemlich teurer^^
und ja mdpc-x halt was au ed ganz billig ist

was würdet ihr empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh