[Landschaft] Bodensee

Irv

Legende
Vorab, ich habe von Fotografie keine Ahnung. :fresse:
Möchte trotzdem meine Bilder hier präsentieren, auch wenn ich mit dem sehr hohen Niveau nicht mithalten kann...

2tx9s.jpg

3ua0m.jpg

dsc00196_900x600c9sv.jpg

dsc00231eyil.jpg

dsc00284iy88.jpg

http://www.abload.de/img/dsc003016947.jpg

dsc00293899j.jpg

dsc00309cxx3.jpg

dsc00324r927.jpg

Ja #6 geht in Ordnung. :)
Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja gerne Comments und Kritik da lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte #6 extern verlinken. "In Ordnung" reicht nicht.

so schlecht isses nun auch nicht :)
#1 hat schöne farben, fast bisschen zu blau. aufteilung mit dem horizont gefällt mir sehr, wenn er auch leicht gewölbt ist :fresse:
#2 sagt mir nicht zu, da ist irgendwie alles angeschnitten und nichts so richtig drauf
#3 nettes urlaubsbild
#4 interesasnte perspektive bei unspannendem motiv
#5 nen echter schnappschuss
#6 bildaufteilung ist gut, könnte aber noch mehr schmackes vertragen (kontrast hoch)
#7,8 schöne s/w umsetzungen, wobei 7 klarer favoriet ist. guter aufbau und nicht so überladen
#9 ähnlich, wie #1 könnte ein wenig heller sein

insgesamt fällt mir auf, dass alle bilder mehr oder weniger leicht kippen. ein wenig ebv könnte nachträglich nicht schaden - vorallem ausrichten und farben/kontraste anpassen. ist aber nen guter anfang.

Mir gefällt das Achte wirklich sehr gut und durch die Bank, sind es auf keinen Fall schlechte Bilder, wobei 3&4 die schwächsten aus meinen Augen sind.

so schlecht isses nun auch nicht :)

Thx. :)
#1 hat schöne farben, fast bisschen zu blau. aufteilung mit dem horizont gefällt mir sehr, wenn er auch leicht gewölbt ist :fresse:

Weiß auch net woher die Wölbung kommt... Knick in der Linse? :fresse:

#2 sagt mir nicht zu, da ist irgendwie alles angeschnitten und nichts so richtig drauf

Ok.

#3 nettes urlaubsbild

Thx. :)
#4 interesasnte perspektive bei unspannendem motiv

Joar, das war damals nicht so das Hitmotiv. ^^

#5 nen echter schnappschuss

Jop. :d

#6 bildaufteilung ist gut, könnte aber noch mehr schmackes vertragen (kontrast hoch)

Ok. :)

#7,8 schöne s/w umsetzungen, wobei 7 klarer favoriet ist. guter
aufbau und nicht so überladen

Danke.

#9 ähnlich, wie #1 könnte ein wenig heller sein

Ok.

insgesamt fällt mir auf, dass alle bilder mehr oder weniger leicht kippen. ein wenig ebv könnte nachträglich nicht schaden - vorallem ausrichten und farben/kontraste anpassen. ist aber nen guter anfang.

Wie meinste kippen? Also die Pics sind ein wenig nachbearbeitet... an der Kontrast/Sättigungschraube gedreht. Wie kann ich denn ein Bild in Photoshop ausrichten?

Mir gefällt das Achte wirklich sehr gut und durch die Bank, sind es auf keinen Fall schlechte Bilder, wobei 3&4 die schwächsten aus meinen Augen sind.

Danke. :)

2ujhw.jpg

also für das, dass du von fotografie nichts verstehst ist bild 8 aber verdammt gut geworden, gefällt mir!

Naja, die hier geposteten Pics sind die Crème de la Crème und meist auf gut Glück geschossen.
Die schlechten werden hier nicht gezeigt. :d

3ez7v.jpg

Bild 8 ist auch mein Favorit, schöner Aufbau/SW Umsetzung.
Bild 1 gefällt mir auch gut, hätte da aber links noch ein wenig abgeschnitten, so das die Strahlen von Links ins Bild Reinstrahlen, so weisen sie eher aus dem Bild raus, aber dennoch schönes Motiv...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh