[Landschaft] Eifel Extreme - Landschaft mal anders ;)

firstmad

Enthusiast
Hier mal ein kleiner Schub vom heutigen Ausflug mit ein paar Fotokollegen :)

eifeltourextremetoe6.jpg

eifeltourextreme2co4p.jpg

eifeltourextreme3cslw.jpg

eifeltourextreme40ric.jpg

Ich weiß wird nicht jeden Geschmack treffen, aber ich mag es so ;)

Gruß Matze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefallen mir alle seht gut!
Nr 2 ist mein Favorit!

Ich habe schlimmes befürchtet, als ich "Extreme" im Titel gelesen habe und dazu Deinen Nickname. Aber ich wurde positiv überrascht. Sehr stimmungsvolle Bilder, die von Deiner Bearbeitung unterstützt werden. Besonders das Letzte gefällt mir, könnte ein Cover einer Metalplatte sein :d

yeah baby! das letzte und das zweite!

Ich finde die Bearbeitung auch noch recht human :d
Besonders beim letzten finde ich sie sehr passend und es wird eine gute Stimmung rübergebracht.

Klasse Bilder :)

Ich komme selbst aus der Eifel, wo genau wart ihr denn?

Yeah, Bild 2 und 3 sind spitze. Wenn du mir jetzt noch erzählst wo die Location ist?

G P

Gefallen mir alle seht gut!
Nr 2 ist mein Favorit!
:) Danke

Ich habe schlimmes befürchtet, als ich "Extreme" im Titel gelesen habe und dazu Deinen Nickname. Aber ich wurde positiv überrascht. Sehr stimmungsvolle Bilder, die von Deiner Bearbeitung unterstützt werden. Besonders das Letzte gefällt mir, könnte ein Cover einer Metalplatte sein :d

hrhr deswegen hatte ich es extra in den Threadtitel geschrieben ;) Aber schön das Sie dir gefallen :)

yeah baby! das letzte und das zweite!

:) Danke

Das HDR sagt mir nicht so recht zu.

Jo ist ja nicht so schlimm ;)

Ich finde die Bearbeitung auch noch recht human :d
Besonders beim letzten finde ich sie sehr passend und es wird eine gute Stimmung rübergebracht.

Naja mir wurde ja oft gesagt das es was zuuu extrem ist, versuch mich daran ein wenig zu halten ;)

Klasse Bilder :)

Ich komme selbst aus der Eifel, wo genau wart ihr denn?

Danke, sagt die Üxheim Ahütte was?

Hier noch eins als kleinen Nachschub, darf natürlich nicht fehlen das Pilzbild :d

unbenannt-1bbr8.jpg

Edit: Plasticuser hier waren wir http://www.eifel.de/go/sehenswertes-detail/dreimuehlen_wasserfall.html und ca. 15km Umgebung :) Der tunnel ist ein alter Eisenbahntunnel, wo genau der ist ka. Kumpel hat uns mit Auto dort rumgefahren. Aber irgendwo da in der Nähe des Wasserfalls.

Zuletzt bearbeitet:
Üxheim Ahütte nicht direkt. Komme aus der nähe von Monschau / Hohes Venn (Hohes Venn ist glaube ich schon Belgien) falls dir das was sagt? Ist Kreis Aachen.

Konnte mich bis jetzt noch nicht durchringen mal in die Eifel zu fahren, denke alleine macht es nur halb soviel Spaß.

Mir hat es vorallem das Burg bild angetan :d Richtig gut geworden.

Den Pilz finde ich auch schön, das grün kommt gut rüber.

von den langzeitbelichtungen gefällt mir das erste am besten (also das 2. der reihe). das wasser ist da schön cremig, könnte aber noch länger :d

schöne Bilder, aber ich finde die sie bis auf das letzte zu "extreme" für meinen Geschmack. Motive sind aber wirklich gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh