[Landschaft] Mallorca Sunset

Dark Lord

Enthusiast
Nabend,

viele kennen die Bilder noch aus dem Flickr Stream, aber ich schließe mich da mal dcdead an (nichts für ungut) und stell auch mal eine Zusammenfassung rein.
Musste um den Flickr Regeln gerecht zu werden, leider die Links mit einbinden.

pa065011yuf0.jpg

pa065002v6d9.jpg

Kritik ist willkommen, aber Lob nehme ich auch gerne entgegen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boar bis auf 2# alle sehr gelungen bei 2 ist mir irgendwie zu dunkel grade 3#5# sind wirklich stark geworden.

Das 1 und das letzte Bild sind meine Favs. Da bekommt man richtig Fernweh.

G P

absolut klasse serie. gerade bild 2 find ich mit bild 1 am besten, einfach hammer. ich liebe silhouettenbilder und du hast eine stimmung in die bilder gepackt, das kann man kaum noch toppen! ich freu micha uf DEINEN nächsten urlaub ;)
endlich mal jemand der anstatt ballermann mal hirn zeigt und kunst sprechen lässt!

Gefallen mir alle sehr gut. Schöne Farben udn vorallem schöne Stimmung.
Auch Bild 2 ist klasse !

Max

#2 und #5. Aus #5 könnte man noch richtig was zaubern mit schönen Lichtern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh