[Landschaft, Sonnenuntergang, Apokalypse?] Ein Samstag Nachmittag

Parki

Fotomaster August 09
In weiser Vorrausicht eines geilen Sonnenuntergangs, habe ich mich heute mal auf die lokale Aussichtsplattform (Turmberg Karlsruhe) begeben und hatte tatsächlich Glück mit der Sonne.

Leider ist es dort relativ schwer, nicht immer die gleiche Landschaft mit aufs Bild zu bekommen wenn man sich nur auf die Sonne konzentriert, daher nicht wundern wenn ein paar Bilder ähnlich aussehen.

tb2.jpg

tb3.jpg

watchers.jpg

sunset.jpg

tb.jpg

sonne.jpg

out.jpg

antenna.jpg

Pano.jpg

tb1.jpg

redsky.jpg

redsky2.jpg

More to come... hab aber grad keine Lust mehr auf durchschauen ;)

Kritik wie immer herzlich willkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klasse Bilder Parki!

Gefallen mir alle sehr gut und die aussicht ist ja mal wirklich 1a.

Mein fav ist #11, dass hat richtige untergangsstimmung :d
Aufgrund der Aussicht käme so ein Bild sicher auch als Tilt-Shift Bild gut rüber :)

6 und 7 gefallen mir nicht sooo gut.

Die anderen sind aber einfach... :hail: !

Ich finde #4 sehr stimmig, weil der Teint von ihr sehr gut zur Farbstimmung passt und der Schal den Blick schön zur Person führt, ohne aufdringlich zu sein.

wohaaa 4 und 11 sind genial!
deine warmen farben gefallen mir immer sehr in den bildern :)

11 + 12 wären für Kinoplakate zu gebrauchen.
Ist das Mordor? :d

hehe stimmt... sehe grad.. chronologisch müste erst 12 kommen, dann 11

sind ein paar ganz schöne dabei und ein paar denen weniger PS gut getan hätte ;)

Was mich aber bei den meisten stört ist zum einen das der Horizont in der Bildmitte liegt und auch teilweise zuviel auf dem Foto drauf ist. Also z.B. bei 12 hättest die Bäume wegschneiden können lenken ja eher vom Hauptmotiv ab^^

ansonsten aber sehr schick, find das mit der Halbprofil der Frau am besten :)

sind ein paar ganz schöne dabei und ein paar denen weniger PS gut getan hätte ;)

Was mich aber bei den meisten stört ist zum einen das der Horizont in der Bildmitte liegt und auch teilweise zuviel auf dem Foto drauf ist. Also z.B. bei 12 hättest die Bäume wegschneiden können lenken ja eher vom Hauptmotiv ab^^

ansonsten aber sehr schick, find das mit der Halbprofil der Frau am besten :)

thx ;)
ich kann da schwer widerstehen mit den farben und den lichtern nochmal drüberzuhuschen... is geschmackssache und die bilder sin auch ohne bearbeitung schon relativ "bunt". aber irgendwie reizt es mich dann doch da noch mehr rauszuholen :/

sag mal aus welchem game stammt das^^? wieviel hast du die bearbeitet? sieht echt geil aus

Zuletzt bearbeitet:
nachschlag:

redsky3.jpg

baum.jpg

#15 haha, war auf nem werbeplakat... fand ich cool ;)
hase.jpg

#13!!!! Die Straßen haben was von Lavaströmen! Sehr schön!!!

13 ist echt mal absolut genial. Richtig Klasse!

#14 Hat auch was, könnte es mir noch besser Vorstellen wenn der Baum angeblitzt wurden wäre ;)

15: Was ist das für ein Krankes ding? :d

@ohNzl: das ist ein süßer osterhase ;)
ne ka... hier hängen manchmal beleuchtete plakate rum die keinen sinn haben...

der baum war zu weit weg zum blitzen... hab noch keinen extra blitz. aber ne silhouette is doch auch was tolles :P

Na ich wa schon immer dein privater Fän,demzufolge gefallen mir eignetlich alle bis jetzt auf das letzte das is nich so mein Ding^

Grade 13# ist geil geworden!!

so drei bilder sind bei mir als desktop hintergrund gelandet, verdammt geile bilder

13 und 14 finde ich super. Von den ersten mag ich 9 am meisten. Das Prilblumenmonster ist sehr geil :xmas: Vielleicht hätte sich bei 14 auch HF angeboten? KA ob da noch was gestört hätte oder so.

13 und 14 finde ich super. Von den ersten mag ich 9 am meisten. Das Prilblumenmonster ist sehr geil :xmas: Vielleicht hätte sich bei 14 auch HF angeboten? KA ob da noch was gestört hätte oder so.

muss ma schauen. den baum hab ich glaub auch im hf. aber da war noch viel zeugs drum rum. siehe bild 8 -> gleicher baum

Also mir gefallen die Bilder auch gut bis sehr gut :d, tolles Licht, schöne Landschaft und schöne Tiefe/weite in den Bildern. Am besten gefällt mir Bild 8, nur dieser weiße Deckel auf der rechten seite stört mich ein wenig. Hättest du vielleicht ein schritt nach links gehen sollen damit er hinter der Antenne verschwindet, aber ansonsten Top :).

Am besten gefällt mir Bild 8, nur dieser weiße Deckel auf der rechten seite stört mich ein wenig. Hättest du vielleicht ein schritt nach links gehen sollen damit er hinter der Antenne verschwindet, aber ansonsten Top :).

schritt links? paperlapapp.... wozu kann man stempeln:

antenna2.jpg

finds so auch besser =)

1-12 finde ich eigentlich ziemlich schlecht, ebv unpassend, mittiger horiznt, eigentlich motivtechnisch immer das selbe, einzig das halbprofil der frau sticht etwas heraus.
#13 hingegen gefällt mir sehr gut!

ich hatte im eingangspost schon erwähnt, dass es fast immer das selbe motiv ist, diese kritik ist somit überflüssig ;)
den mittigen horizont versuche ich beim nächsten mal besser im griff zu behalten.
was du an der ebv unpassend findest musst du mir aber noch genauer erklären. denn so ist dieser teil der kritik nicht aussagekräftig genug.
ich weiß, dass geschmäcker verschieden sind und denke auch, dass es nicht jedem gefällt.
aber ich bin gewillt zu hören, was genau nun nicht passt =)

was FlipFlop vermutlich meint und mich auch ein bisschen stört, ist dass du teilweise sehr dik aufgetragen hast mit der Berarbeitung :d imho sind ein paar der Fotos einfach zu bunt. An sich gefallen sie mir aber, nur sind es einfach zuviele. Ich neige selbst dazu viel zu viele Bilder zu zeigen, aber wenn man sich gegen ein paar entscheidet wirken die übrigen einfach besser.

Ist wirklich schwer welche auszusortieren, aber nch 13 ähnlichen Bildern hat man sich satt gesehen und guckt sich kein Foto genau an, sondern sieht nur das "Gesamtwerk" bei einem oder zwei Fotos gucken sich die Betrachter die einzelnen Fotos auch viel genauer an und entdecken dabei auch häufig Details die sonst nicht so auffallen würden ;)

Cool, von dir ist ja ein Bild bei Interfacelift.com!
Wie kann man da Bilder hinsenden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh