[Landschaft] Und noch ein Herbst-Thread...

Thomas92

Fotomaster Dezember 08
Weil es ja noch nicht genug davon gibt, hier auch ein paar Herbstbilder von mir...

herbst1.jpg

Weg.jpg

Bank1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr sehr schöne Bilder (meiner Meinung)

Darf man Fragen mit welchen Einstellungen du diese gemacht hast? Stativ?
Benutze eine Lumig G1 mit 14-45 Objektiv und komme in "freier Natur" noch garnicht zurecht ;O

MFG

Für mich gehören diese Herbst Bilder zu den bisher Stärksten. Gefallen mir richtig gut. Schöne Tönung, Motive und ein tolles feeling!

sehen super aus! klasse =)
2 und 3 finde ich noch nen ticken interessanter als 1. aber auch das ist sehr gut!
auf jeden fall unter den besten herbstbildern die bisher zu sehen waren ganz vorne dabei!

brennweite und blende würden mich bei allen interessieren =)

@Gamefreak!: Stativ keines, alle freihand.
Einstellungen waren bei allen 3 Bildern die gleiche, 40D mit EF 85mm F1.8 @ F1.8.

echt super stimmung und vorallem angenehmes bokeh. die farben passen auch gut.

Da kann ich doch direkt das Samyang empfehlen ;)

Sehr gut Thomas! Tolle Farben, schoene Tiefe und klasse Licht - bei allen dreien.

Danke, also bei bei der Bearbeitung hab ich nix aufregendes gemacht. Nur den WB natürlich wärmer eingestellt, Kontrast bzw. Farben erhöht und beim letzten Bild auch ganz leichtes Cross Processing angewendet.

Sehr schön - ich weiß jetzt gerade nicht so ganz, ob ich mich über den hier kommenden Sommer freuen soll, oder doch lieber Herbst hätte....

:)

Wie schon bei FlickR geschrieben: Tolle Bilder! Ich mag die warmen Farben!

Sehr schön - ich weiß jetzt gerade nicht so ganz, ob ich mich über den hier kommenden Sommer freuen soll, oder doch lieber Herbst hätte....)

Vor ein paar Tagen war's ja noch echt schön, aber gestern gab's Schneeregen und es ist kälter geworden. Ich hab genug vom Herbst. Nochmal Sommer wäre echt nice. Ich komm mal vorbei ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh