DFi arbeitet sehr eng mit HPM zusammen, daran liegt es.HPM ist vielleicht hier die beste Wahl da die anscheinend immer die neusten DFI Boards verfügbar haben und du ja
gerade so eins benötigst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DFi arbeitet sehr eng mit HPM zusammen, daran liegt es.HPM ist vielleicht hier die beste Wahl da die anscheinend immer die neusten DFI Boards verfügbar haben und du ja
gerade so eins benötigst.
Schlussendlich noch die Frage: Irgendwelche der Teile schwierig zu montieren?
Schreib denen eine Mail daß sie den bestellen sollen. Machen die sicher.Und hm, auf HPM gibts nicht den von euch erwähnten Tower zu finden, ich finde nur den Cooler Master Dominator 690. Was nun? ^^
Die Billigste.Die 4850 gibts dort nicht von Palit/Xpertvision, welche dann?
Weil es ein sehr gute OC Board ist und DFi einen herausragend guten Service hat. Ich würde mich mal ins OC einlesen, mit der CPu kannst du sicher noch 4-600 mhz herausholen.Warum das DFI LANparty DK Board? Weil ein Kumpel meinte das wäre nur für OC'en sinnvoll, ansonsten unnötig. Und OC'en steckt nich unbedingt in meinem Sinne ^^
Lies mal: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=398278Bringt die Creative X-Fi Xtreme Gamer wirklich den Leistungsschub von dem ich manchmal gelesen hab? Und werd ich auch als "nur" 2.1 Hörer davon einen Nutzen haben? (Logitech Z-3)
Die Kühlleistung.Was macht den EKL Groß Clockner so gut? Und leicht montierbar?
Natürlich nicht, du brauchst mindestens so ein Netzteil http://www.kmelektronik.de/main_sit...=shop&ArtNr=291499&Ref=104&gp=10296&fd=470186Und reichen die 425W vom Enermax wirklich aus?
Nein, besser sogar 2kw, dann kannst du deinen Fernseher und Waschmaschine mit auf die nächste Lan nehmen.Ich habe doch keine Ahnung von der Leistungsaufnahme in so einem Teil :/
Und wirklich 1500W? oO
Das war nur ein Scherz hoffe ich ^^"
Und wirklich 1500W? oO
Aber unbedingt die 1gb VErsion. Mir läuft bei Race Driver Grid immer der Speicher über. Ist zwar (noch) die große Ausnahme, aber besser wird das in Zukunft sicher nicht.Lustigerweise hat sich nun mein Monitor verabschiedet, zum Glück wollt ich eh bald die Variante mit der 4870 bestellen.
Samsung 226bw.Also: Was für einen Gamer-Monitor könntet ihr denn so empfehlen? Ob 19', 20' oder 22' mir egal, Hauptsache es läuft geschmeidig und "alles" auf der Kiste ausreichend.