Laptop für BF4, reicht der aus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@TE:
Ich habe ein Clevo Barebone (wie Schenker die verkauft) mit nem Core i7 3610 (4*2,3 GHZ), 8GB RAM, und der öfters angesprochenen 7970m (Technisch ist die aus dem Dektopbereich eine AMD 7850).
Die Kombi reicht für BF 4 in 1080, Details Ultra (möchte ich nicht beschwören, hatte mal Ärger mit dem Spiel und bestimmt Details raus-, aber nicht wieder eingepackt).
Wenn es dir nur auf BF4 ankommt, dann kannst du dir gebraucht ein solches Laptop holen, die habe ich hier und anderswo schon für unter 600€ (das billigste waren glaube ich 400€, aber OHNE OS und HDD) weggehen "sehen".

Gruß

Carsten

Davon rede ich ja die ganze Zeit, das er sich ein gebrauchtes Book mit GTX680m oder HD7970m kaufen soll. Für Ultra reichts zwar nicht, aber in FHD und High läufts super.

@TE:
Ich habe ein Clevo Barebone (wie Schenker die verkauft) mit nem Core i7 3610 (4*2,3 GHZ), 8GB RAM, und der öfters angesprochenen 7970m (Technisch ist die aus dem Dektopbereich eine AMD 7850).
Die Kombi reicht für BF 4 in 1080, Details Ultra (möchte ich nicht beschwören, hatte mal Ärger mit dem Spiel und bestimmt Details raus-, aber nicht wieder eingepackt).
Wenn es dir nur auf BF4 ankommt, dann kannst du dir gebraucht ein solches Laptop holen, die habe ich hier und anderswo schon für unter 600€ (das billigste waren glaube ich 400€, aber OHNE OS und HDD) weggehen "sehen".

Gruß

Carsten

ich Lese sicher was ihr schreibt, aber find mal einen guten zu einen Vernünftigen preis !!!

Gut, kostet auch was. Mit 300 Euro kannste sowas vergessen. Für ein Guten Gamer Notebook mit dem deu BF4 GUT spielen kannst, musste 500-600 hin legen das ist so. Wenn man bedenkt, das ich zb für mein Book 700 bezahlt habe, vor 2 Wochen, und es ist etwas über 1 Jahr alt und Neupreis waren 1600 Euro, da ist das ein GUTER Preis. Wie gesagt, wenn du nur 300 Euro oder 400 hast wird es schlecht was zu finden.

ich Lese sicher was ihr schreibt, aber find mal einen guten zu einen Vernünftigen preis !!!

hab ja schon paar gefunden aber die schon meist über zwei Jahre alt und sollten über 700 Euro und mehr kosten.

das sollte doch auch reichen (→ mindestens 850€ musst du wohl neu ausgeben):
http://geizhals.de/acer-aspire-v-nitro-vn7-591g-5727-nx-muveg-001-a1246061.html?hloc=at&hloc=de
Ansonsten: du hast uns immer noch nicht mitgeteilt, wieviel Budget du hast, deinen Beiträgen entnehme ich aber, dass das eher so 400-500€ sind... da ist wohl mit Notebook und BF4 nicht viel los :) → Konsole oder gebrauchten SFF mit GTX750Ti + 22-Zoll-Monitor, alles in eine Kiste packen (evtl. mit einer ähnlichen Konstruktion einteilig gestalten), fertig...

Zuletzt bearbeitet:
i3 mit 750m für 550€ – solche ein Schnäppchen ist das jetzt nicht?

Nen mobilen i3 für Bf4? Na gute Nacht xd Wenn du 750 hast hol dir eins mit hd7970m oder gtx680m oh man wie oft noch arghhh...Mit viel Glück so wie ich bekommste dafür auch eins mit gtx780m oder hd8970m

- - - Updated - - -

das Acer ist auch Crap zudem die gtx960m hundert Pro beschnitten wurde , da diese ja sehr warm werden soll gegenüber der gtx970m bzw gtx980m und acer ja nicht die beste Kühllösung hat. Zudem sind Acer Books Multimedia Notebooks.

Zuletzt bearbeitet:
Ja denn kauf dir ein neues mit gtx750m und beschwere dich nicht das bf4 grottig läuft. Ich würde immer wieder nen gebrauchtes Clevo kaufen , hatte bisher nie ärger.Zudem ich dir ein Xmg p502 gepostet hatte , der will unter 600 haben und das Teil ist im Top Zustand.
hab ja schon paar gefunden aber die schon meist über zwei Jahre alt und sollten über 700 Euro und mehr kosten.

Zuletzt bearbeitet:
neu ist das Acer schon nicht schlecht, ohne Quad-Core sollte auch das Kühlsystem reichen und die GTX960M dadrin hat ganz normal GDDR5 – dafür wird das auch nur laut und nicht SEHR LAUT! Mit GTX850 gäbe es noch MSI-Barebones (richtige Gaming-Notebooks (und nicht so schlimm langsamer als deine GTX680M))

Der i3 packt aber bf4 nicht , und acer sind keine gamer books , gerade bf4 ist sehr Leistungshungrig. Aber mir egal wer nicht hören will , der muss sich ärgern :-D Und ne gtx850m ist nicht so schlimm langsamer wie ne Gtx680m ? hust .. http://gpuboss.com/gpus/GeForce-GTX-850M-vs-GeForce-GTX-680M Aber in Verbindung mit nem I7 wäre die gtx850 ne alternative wenns nicht um Full Hd und 720p geht.
neu ist das Acer schon nicht schlecht, ohne Quad-Core sollte auch das Kühlsystem reichen und die GTX960M dadrin hat ganz normal GDDR5 – dafür wird das auch nur laut und nicht SEHR LAUT! Mit GTX850 gäbe es noch MSI-Barebones (richtige Gaming-Notebooks (und nicht so schlimm langsamer als deine GTX680M))

Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen, jetzt hab ich noch was gefunden im Werbeblatt von Expert der lenovo G70-70
i7-4510u
GeForce 820M
16 GB Arbeits..
für 799Euro
geht das ?

Das Ist jetzt doch nicht dein ernst oder? Das Ding ist eine uralte Fermi/Thermi GPU mit 96 Shadern. Damit wird du BF4 nicht mal bei 800 mal 600 vernünftig spielen können.

Offtopic: Was zum Henker haben bei einem solchen Notebook 16GB RAM zu suchen? Ich meine, RAM-intensive Dinge wie 4K-Videbearbeitung wird doch wohl keiner mit einem beschnittenem Ultrabook i7-Prozessor machen, oder vielleicht doch?:)

Zuletzt bearbeitet:
Bestell' doch einfach das MSI mit GTX850M, das ich oben gepostet habe, das ist m.M. nach ganz ausgewogen, vllt. will ja noch jemand anders m.M. bestätigen und wir haben's hinter uns :/ (dass man grob nach Kernzahl/Takt/bei Herstellern Modellnummern vergleichen kann, ist dir auch entgangen :O)

ist das auch Müll?

Modellbezeichnung: MSI GT70 0ONC
Prozessorgeschwindigkeit: 2,30 Ghz
Prozessorentyp: Intel Core 7 - 3610QM
Arbeitsspeicher: Nanya 2 x 4GB = 8GB DDR3-SDRAM (PC3-12800) (2/2)
Festplattenkapazität: Hitachi HTS727575A9E364 750 GB HDD (7200UP/M,16MB Cache, SATA300)
Laufwerk: SlimyType DVD A DS8A8SH (DVD-/+-ROM)
Displaygröße: 17,3 Zoll / matt
Displayauflösung: 1920x1080
Grafikkarte mit Speicherangabe: nVidia Geforce GTX 670M 3GB DDR5

der soll 580,- euro kosten Gebraucht mit 1 Jahr garantie

Zuletzt bearbeitet:
Neu/gebraucht und Preis? ist sicher schon weniger Müll, 720p sollte damit schon ordentlich gehen, ob es ein gutes Angebot ist, lässt sich dann über den Preis sagen... (grob: gut erhalten und für <500€ würde ich sagen ok, bei >800€ Nepp und dazwischen muss ein Experte ran ;))

Klingt ordentlich! Vollwertige NotebookCPU und ein gutes Display. Grafikkarte ist zumindest akzeptzabel/angemessen.
Ich würde das am Alter fest machen. Wenn noch garantie drauf ist, kann man über die 600-700 reden. Wenns deutlich älter ist, eher weniger.

so denn gerade gefunden

15" Zoll Gaming Notebook - Intel Core i5 4210H Dual-Core CPU - 2x 2,9GHz - 4GB DDR3 Ram - DVD-RW Super Multi-Brenner Laufwerk - 500 GB HDD
Gigabit LAN - Nvidia GeForce GTX 850M 2GB - 1920x1080p Full-HD Anti-Glanz Display - Bluetooth - HDMI - USB3.0

soll 630,- kosten Neu!

Zuletzt bearbeitet:
MSI GP60, den hatte ich gepostet, den musst du aber nicht von privat kaufen, sondern kannst ihn für 650 mit Rückgabe, etc. beim Händler bestellen... – m.M. nach auch OK (wobei bei meinem i3 die CPU mit BF4 ein bisschen gesponnen hat :()

ne Gtx670m ist eine umgelabelte gtx570m. Auf low wird sie reichen aber das book ist zu teuer. Dafür bekommt man eins mit hd7970m usw. Aber Kauf was du willst drehst dich eh im Kreis. bin gespannt wenn der erste Post kommt mit der Frage wieso Bf4 so schlecht läuft lach

die GTX850m ist nicht viel schneller als die GTX 670m (etwa ähnlich) – meiner Meinung nach (habe die nicht) sehen die Testergebnisse aber schon danach aus, dass man zumindest in 720p ordentlich spielen kann :) (für 750 kriegt man halt neu nicht mehr → nicht bei ebay B-Ware kaufen, sondern das GP/GE60 wenn dann neu). Ich konnte zumindest auf 1680x1050 mit meiner HD6850 (Desktop!) (langsamer als GTX850M) praktische Einstellungen fahren (ultra geht halt def. nicht), da hatte ich nur mit meinem i3 irgendwie gewisse Probleme (vllt. lag's auch effektiv an meiner Grafikkarte - schlimm war die Map mit den Inseln :/ - Wasserwellen)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh