Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@TE:
Ich habe ein Clevo Barebone (wie Schenker die verkauft) mit nem Core i7 3610 (4*2,3 GHZ), 8GB RAM, und der öfters angesprochenen 7970m (Technisch ist die aus dem Dektopbereich eine AMD 7850).
Die Kombi reicht für BF 4 in 1080, Details Ultra (möchte ich nicht beschwören, hatte mal Ärger mit dem Spiel und bestimmt Details raus-, aber nicht wieder eingepackt).
Wenn es dir nur auf BF4 ankommt, dann kannst du dir gebraucht ein solches Laptop holen, die habe ich hier und anderswo schon für unter 600€ (das billigste waren glaube ich 400€, aber OHNE OS und HDD) weggehen "sehen".
Gruß
Carsten
Er liest es aber nicht oder will es nicht verstehen....
ich Lese sicher was ihr schreibt, aber find mal einen guten zu einen Vernünftigen preis !!!
hab ja schon paar gefunden aber die schon meist über zwei Jahre alt und sollten über 700 Euro und mehr kosten.
neu ist das Acer schon nicht schlecht, ohne Quad-Core sollte auch das Kühlsystem reichen und die GTX960M dadrin hat ganz normal GDDR5 – dafür wird das auch nur laut und nicht SEHR LAUT! Mit GTX850 gäbe es noch MSI-Barebones (richtige Gaming-Notebooks (und nicht so schlimm langsamer als deine GTX680M))
Nabend zusammen, jetzt hab ich noch was gefunden im Werbeblatt von Expert der lenovo G70-70
i7-4510u
GeForce 820M
16 GB Arbeits..
für 799Euro
geht das ?
Das Ist jetzt doch nicht dein ernst oder? Das Ding ist eine uralte Fermi/Thermi GPU mit 96 Shadern. Damit wird du BF4 nicht mal bei 800 mal 600 vernünftig spielen können.GeForce 820M