[Business] Laptop für Grafiker (illu+photoshop+fireworks) max. 650 EURO gesucht

MaX_1

Enthusiast
Ich suche ein laptop wo ich nebenher meine layouts und grafiken bearbeiten kann.
Zudem möchte ich aber auch Filme in guter qualität anschauen können.

Mein altes laptop neupreis (350 euro) hatte ein mattes display zum arbeiten reichte es aber die Bildqualität beim filme schauen war nicht der hit, ein bekannter von mir hat ein laptop glänzendes display neupreis (500 euro) und hat bessere qualität beim filme schauen und auch beim photobearbeiten.

Was könnt ihr mir bis 650,00 euro empfehlen ?

Gaming ist nicht wichtig, filme und Bildbearbeitung umso mehr.

Die Auflösung wäre auch sehr wichtig oder nicht unter 15 zoll.

danke jetzt schonmal

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein budget hat sich verkleinert somit auch meine bedürfnisse. Und zwar habe ich nur noch max. 550,00 Euro zu Verfügung.
Ich habe jetzt mehrere Kaufberatungen hier gelesen, es wird des öfteren Dell Vostro in der Preisklasse empfohlen.

Ich muss mich in den nächsten tagen entscheiden dazu habe ich paar fragen.

Welches dell vostro soll es werden für grafiker ?
einer mit intel hd 3000
oder eienr mit ati HD6490M

ist cuda zwecks bearbeitung doch vorteilhafter ?
oder kann ati den vorsprung von cuda wegen der stärkeren grafikchip Leistung einholen ?

Ich weiss nicht welche ich nehmen soll.

Und kennt ihr günstige zuverlässige shops wo man es ohne bedenken bestellen kann ?

Bitte nicht vergessen das ich nur noch 550 euro zu verfügung habe wenn ich in den nächsten tagen nicht bestelle wird meine budget immer mehr schrumpfen :(

mfg

Naja, machst du Grafiker beruflich, externe Monitor vorhanden? Denn Farbräume werden von heutigen Notebooks nicht mal im geringsten (RGBs) abgedeckt, besonders in der Preisklasse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh