Laptop mit LCD über HDMI verbinden

dante`afk

Legende
heya

ich hab hier nen dell latitude d620 mit einer nvidia quadro nvs 110m. habe mir gestern nen vga to hdmi kabel geholt und nun alles toll verbunden. hdmi1 als bildquelle aufm lcd ausgewählt und probiere nun ein bild zu bekommen. ohne erfolg.

wenn ich den philips auswähle und dann auf übernehmen gehe wird der bildschirm halt kurz schwarz und er springt wieder zurück ohne es übernommen zu haben.

treiber ist 170.67. den neuesten will er irgendwie nicht installieren.

wäre für tips dankbar :)

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du schon mal die fn und funktions taste am dell ausprobiert.
bei mir am laptop wurde der fernseher auch erkannt aber ich musste trotzdem fn + (bei mir f12) drücken um ein bild zu bekommen.

Nein habe ich nicht, aber was soll das bezwecken ?

ich mein...

wenn ich den philips auswähle und dann auf übernehmen gehe wird der bildschirm halt kurz schwarz und er springt wieder zurück ohne es übernommen zu haben.

Hallo,
wenn man fn + die Taste wo ein bild vom Monitor drauf ist drückt, schaltet das Bild vom Laptop zum Ausgang (in deinem Fall vga).

hmpf, macht er bei mir igendwie nicht.

F7 ist ne Art Bildschirm drauf, wenn man es so sagen kann.

Fn + f7 = kein switchen

Du willst ein analoges Signal auf eine digitale Schnittstelle ohne Konverter schicken?
Das geht so garnicht, da technisch nicht möglich.
Du bräuchtest einen Converter dazwischen der das Signal wandelt, aber einfach so funktioniert das nicht. der HDMI Eingang nimmt nur digitale Signal an und keine analogen...

kannst du mir so einen converte empfehlen :o ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh