Laptop+Modem in den USA?

benji_rt

Neuling
Moin,
Ich fahr nächste Woche in den Urlaub nach Florida... Um aber in der Zeit nicht ganz ohne Internet zu sein, muss natürlich das Laptop mit! ;) Jetzt haben die da drüben natürlich 110V Stromanschlüsse, dafür gibts auch Adapter. (müsst ja nen ganz normaler Reiseadapter reichen oder?) Nu aber zum eigentlichen Problem. Das Modem :)
Das Laptop hat nen internes Modem, welches ja bekanntlich nen TAE Kabel hat. Jetzt haben aber die Amis so komische RJ-11 Telefondosen. Was für Adapter brauch ich dafür und woher krieg ich die? Bzw kann ich evtl auch mit der LAN Karte was anfangen? (braucht die etwa auch Adapter?) Als Inet Zugang kann ich ja entweder so ne AOL 100h Gratis -Blödsinns CD nehmen oder den T-Offline International Zugang.
cya
Benji

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum gehst du nicht einfach in ein Internet-Cafe?? Dürfte es doch genügend in der "Neuen Welt" geben ... oder?!

Aber zurück zu Deinem Laptop. Für den Strom dürfte ein Reiseadapter ausreichen.
Mit dem LAN-Anschluß auf keinen Fall in die Telefondose!!!!!
Ich denke mal das es für dein Modem auch ein passenden Adapter beim Händler deines Vertauens geben dürfte...

Ansonsten -> schönen Urlaub!! *neidischwerd*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh