[Kaufberatung] Laser Multifunktionsdrucker mit AirPrint und Scan to Network

sTaNy

Enthusiast
Hallo liebe Community,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem geeigneten Laser Multifunktionsdrucker (Laser, da wenig gedruckt wird und ich der Gefahr von eingetrockneter Tinte entgehen möchte), welcher folgende Kriterien erfüllen soll:

geeignet für Wenigdrucker
WLAN
Apple AirPrint
Scan to Network (direkter Scan auf mein QNAP NAS)
Scannen von mehreren Dokumenten gleichzeitig (automatischer Einzug, gern auch beidseitig aber nicht zwingend nötig)
möglichst geringe Folgekosten (Funktionalitäten und Qualität aber im Vordergrund)

Aktuell habe ich folgende Drucker ins Auge gefasst. Vielleicht habt ihr noch gute Alternativen?

Dell C2665dnf (negativ ist die Größe, wobei dies nicht unbedingt ausschlaggebend ist)
HP LaserJet Prof MFP M177fw MFP (funktioniert hier Scan to Network ohne PC?)

Ich hoffe Ihr könnt hier gute Tipps geben.

Viele Grüße und besten Dank!
sTaNy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh