Lautsprecher EEE PC 1011PX RMA

stirrer

Neuling
Hallo,

besitzt zufällig jemand dieses Netbook oder weiß jemand, ob rechts neben dem Touchpad ein Lautsprecher verbaut ist?
Hintergrund: Ich hatte den Eindruck, dass der Sound bei meinem 1011PX etwas merkwürdig klingt und mir ist aufgefallen, dass nur von der linken Seite irgendwelche Töne kommen. Auf diversen Bildern, die zerlegte EEE's zeigen scheinen in der Tat auf beiden Seiten des Touchpads unterhalb des Palmrests Lautsprecher verbaut zu sein - scheint ja auch sinnvoll. Also hatte ich das Netbook bereits eingeschickt. Jedenfalls habe ich das Netbook so zurückbekommen, wie ich es eingeschickt habe. Leider habe ich auch keinen Kommentar auf dem Reparaturbeleg finden können. Und die Nachfrage beim Support dauert noch an.
Ich wäre Euch also dankbar, wenn hier jemand etwas weiß!

Vielen Dank im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo stirrer,

das Gerät hat nur einen Speaker und der ist links vom Touchpad.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh