[Kaufberatung] Lautsprecherhalterung Deckenmontage Stange >1m Länge

Darth Wayne

Urgestein
Hallo zusammen,

ich suche nach einer Möglichkeit, meinen Rear-Left vernünftig zu positionieren und möchte dabei auf einen Ständer verzichten, da der Boden an dieser Stelle frei sein soll.

Gibt es und wo gibt es Halterungen zur Deckenmontage, die entsprechend schlank und lang sind - eben wie ein Ständer, nur zur Deckenmontage nach unten in den Raum hinein?!

Danke & Gruß,
Darth :wayne:

ps: Konnte bisher über Google und Co nichts brauchbares finden und will mir sowas ungerne selbst bauen, da es auch nicht allzu hässlich werden soll...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach ein ALU oder Edelstahl Rohr über die Gewindestange => fertig
oder wenn es bunt sein soll ein Kunstoffrohr und dieses lackieren
man könnte auch einfach eine Beamer/TV Halterung für Deckenmontage zweckentfremden

Sehr elegant, so 'ne M8 Gewindestange im Wohnzimmer :stupid:

Das steht selber bauen wohl an :(

? wie über mir und ich schon gesagt haben, kann man das ja dann frei gestalten, entweder Alu-Rohr drüber, oder aber die Gewindestange passt sogar vom Design ins Wohnzimmer, gibt ja viele die die ganze Einrichtung mit Euro-Paletten gestalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh