LC Power LC6550 Gold 550W

mdbsurf74

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
2.134
Ort
Österreich, Wien
hi!
ich hab vor mir dieses günstige netzteil LC Power LC6550 Gold 550W zu kaufen. es kostet bei meinem händler um die ecke nur 36,-
http://www.puntigam.com/shop/pd1925918685.html?categoryId=125
hat jemand dieses netzteil in verwendung oder hat wer erfahrung mit netzteilen der firma LC Power?
19db für die lautsärke des lüfters hören sich verlockend an. und die leistung sollte auch für OC ausreichend sein :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das is eigentlich ein ganz geiles NT, schön leise und auch gut stabil hatte das selber mal hab mir dann aber ein Tagan Tg 480 geholt, also ich kanns nur empfehlen.
Bei eBay kriregstes incl. noch 2€ günstiger ^^.

MfG Zabuza
 
hallo,

ich habe das lcpower und finde es ist ein schön leises und stabiles nt,und selbst zum übertakten geeignet,jedenfalls bin ich zufrieden.
 
würde auch vom LC abraten. kauf dir das Tagan z.b. bei NRE die sind dut mit der U4 zu erreichen. oder du schaust mal bei ditech.at die sind auch gut zu erreichen wenn du wirklich in wien wohnst.
mfg
Vorher
 
Nabend,

habe so ein Netzteil mit 500Watt (LC Power), kann mich nicht beklagen oder so der ist Leise und so weiter.

Weiss nicht mehr was ich bezahlt habe.

Bei Ebay war das aber.

cu
 
Ich kann vom LC Power auch nur abraten..
Ich hatte 3 Stück und 2 davon sind irgendwann einfach nicht mehr angesprungen. Das ganze schon nach einigen Monaten. Eines hab ich durch ne Kurzschluss geschrottet :P. Da es keinen richtigen Schutz hat lief es auch nicht mehr und die Sicherung ist angelötet.

Aus diesem Billigkauf hab ich gelernt und mit ein Antec geholt. Damit kann man genau wie mit einem Tagan, BeQuiet, Enermax oder anderen Markenherstellern nichts falsch machen.
 
ja die "üblichen verdächtigen" halt. muss man sich nur damit abfinden etwas tiefer in die tasche zu greifen...
 
Also ich habe auch das lc als 550 watt version und ich finde für den preis bringt es echt super leistung. oce auch mit dem nt und bin auf jeden fall zu frieden. also wenn du preisbewusst kaufen willst, kann ich es dir auf jedem fall empfehlen. sehr positiv ist, dass es durch den 120 mm lüfter und dem großen abluftgitter an der rückseite SEHR gut die warme luft aus dem gehäuse *saugt*
 
@dosfreak: wie laut ist das tagan netzteil? ist es bei geschlossenem gehäuse kaum hörbar oder doch?
@vorher: ich wohne in wien, arbeite in traiskirchen. puntigam is gleich im nächsten dorf, daher bin ich gleich nach der arbeit schnell dort :)

der preis der tagans & be quiets liegt bei 80,- und mehr. das mehr als das doppelte. ich weiß nicht ob ichs nicht doch riskieren soll und das günstige LC nehem soll :confused:
 
Habs und bin voll zufrieden. Leise und stabile Spannungen. OC geht auch (grobe Versuche, richtig, bin ich damit noch net eingestiegen).
 
Ich habe es auch und bin voll Zufrieden.

OC geht super damit vorallem wenn man es moddn tut.

Preis = Leistung ist überragend.

Habe mir sogar jetzt noch ein zweites besorgt was ich modde und mir auf die seite lege.
 
Ich hatte es...
War mir zu laut...

Die angegebene Lautstärke stimmt nie und nimmer, ich hab jetzt ein Tagan, das is mit irgendwas über 20db angegeben glaub ich und das ist leiser!!

Auch die Spannungen sind stabiler, haben beim LC mehr geschwankt.
Im übrigen war der Schritt von nem TSP350W auf das LC 550W bei mir keineswegs vorteilhaft, nur war das TSP noch sehr viel lauter als das LC
 
danke für eure meinungen.
ich habe mir nun ein be quiet blackline P5 47Watt bestellt. kostet zwar bissl mehr als das doppelte, aber ich denke die qualität, stabilität und die "leisheit" sind mir den preis wert :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh