LCD Fernseher aber welchen???

Dino

Neuling
Hi na,

ich möchte mir gerne einen LCD Fernseher zulegen habe aber überhaubt keine Peilung was es da so gibt und was man da so beachten muss. Wär echt voll nett von euch wenn ihr mir ein bissel weiterhelfen könntet.:hail:
Ich will net mehr ausgeben wie 600 bis 800€ möchte aber was gutes haben mit einer großen Bilddiagonale.

Danke!!!

MFG
Dino

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich empfehle im allgemeinen Slimfit Fernseher! Das sind sozusagen Röhrenfernseher die die Vorteile von Röhre und LCD kombinieren: Weniger Platz, super Bildqualität, HD Ready!! Einfach mal suchen, sind super billig und super gut!

@luhri: mal davon abgesehen das der LG nur 26 Zoll hat ist ehr doch eigentlich gut oder??? Weil die größe reicht mir vollkommen aus. Kann ich mit ruhigem Gewissen den LG kaufen oder ehr net??? Und kann man an denn LG auch einfach dieses TV Kabel was aus der Wand kommt anschließen???

Also es ist dieses Standart Antennenkabel. Dieses kann ich doch einfach ohne Receiver anschließen oder?

Dino schrieb:
Also es ist dieses Standart Antennenkabel. Dieses kann ich doch einfach ohne Receiver anschließen oder?

Nochmal - was ist am anderen Ende des Kabels ? - eine SChüssel, die auf dem Dach steht, eine alte Antenne aufm Dach, oder die Strippe des
Kabelbetreibers ?

goldtitan schrieb:
Ich empfehle im allgemeinen Slimfit Fernseher! Das sind sozusagen Röhrenfernseher die die Vorteile von Röhre und LCD kombinieren: Weniger Platz, super Bildqualität, HD Ready!! Einfach mal suchen, sind super billig und super gut!

Ich empfehle sie nicht.

Man hört bei den Geräten immer wieder von Geometrieproblemen.

goldtitan schrieb:

dito!

Der Samsung WS-32Z409T ist z.B. ein Röhren-Fernseher mit HD-Ready Zeichen, hat HDMI- und YUV-Eingang und hat einige Vorteile gegenüber herkömmlichen LCD's:

-Besserer Schwarzwert und Kontrast
-Kein De-Interlacing
-Keine Skalierung: Duch Hochskalieren von z.B. PAL-Bildern mit niedriger Auflösung (720x576) treten bei LCD's Unschärfen auf, bei Röhren-Fernsehern nicht

Einen Test zum Fernseher kann man bei areadvd.de anschauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh