Er hat schon recht.
TV schauen alleine ist ja schon übel genug, und sich dann noch unnötigerweise einschränken anstatt das Gerät richtig einzustellen.
Habe noch keinen Panasonic Plasma mit Einbrennern gesehen, welcher mit normalen Kontrast und ohne 24/7 Demo lief.
Fast immer sitzt das Problem vor dem TV.
Und falls im Ausnahmefall das Panel defekt ist, wird es problemlos getauscht.
Naja, ich wurde vom Pana Service erst gestern abgewimmelt. Standardantwort eben, ist nicht Bestand der Garantiebestimmung etc. und ich solle einfach die Laufleiste mehrmals ne Stunde laufen lassen. Auf die Frage, wann den eine Amazon Instant Prime App für den STW50 kommt, kam auch nur die "wir stehen in Verhandlung mit..." Standardantwort.
Schön, dass man bei Panasonic das Gefühl vermittelt bekommt, bei einem TV von 2012 ein hoffnungslos überaltertes Gerät zu besitzen. Am liebsten hätte ich das Ding gestern aus dem Fenster geworfen und gegen einen der hier empfohlenen Sony-LEDs getauscht.
Stattdessen werde ich im beim normalen TV gucken wohl mit den eingebrannten Logos leben müssen und versuche soweit wie möglich mit Zoom2 zu gucken, sieht aber scheiße aus und meiner Freundin krieg ich das gar nicht vermittelt -.-
Sie hat ja auch recht, wieso so einen großen TV, wenn ich doch nur ein beschnittenes Bild sehen darf?
Zum Glück überzeugt mich die BQ aber weiterhin beim BD schauen, wo dank Cinemscopeblaken bei den meisten Filmen der Bereich der eingebrannten Logos überdeckt ist. Das nächste Gerät wird aber sicher kein Plasma mehr, mir ist die Nutzung einfach zu umständlich und als unerfahrener Nutzer macht man eben zu schnell Fehler, die zu irreversiblen "Schäden" führen können.