Welchen TV würdet ihr den empfehlen LG 37LD420 oder Samsung LE37C530, unabhängig vom Preis?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo ich habe derzeit einen Samsung 40B650, nun ist mir dieser zu klein geworden, an sich bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät
TV-Typ: LCD, oder ist Plasma sinnvoller?
Größe: (46" bis ) 55"
Sitzabstand zum TV-Gerät: 3m
Anwendungsgebiete: 60 % SD-Material und 40 % HD-Material
Zuspieler: USB
Fernsehempfang: DVB-T
Sonstige Anmerkungen: gerne mit Media-Player, der Sinn von 3D hat sich mir noch nicht erschlossen, bin für Horizonterweiterungen offen...
LED muss nicht sein, Full LED wär durchaus interessant
Preis: bis max. 1200 Euro
Was ist denn bei Samsung so übel? Bekomme gerade Angst.
Für was soll der tv genutzt werden?
Hallo ich habe derzeit einen Samsung 40B650, nun ist mir dieser zu klein geworden, an sich bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät
TV-Typ: LCD, oder ist Plasma sinnvoller?
Größe: (46" bis ) 55"
Sitzabstand zum TV-Gerät: 3m
Anwendungsgebiete: 60 % SD-Material und 40 % HD-Material
Zuspieler: USB
Fernsehempfang: DVB-T
Sonstige Anmerkungen: gerne mit Media-Player, der Sinn von 3D hat sich mir noch nicht erschlossen, bin für Horizonterweiterungen offen...
LED muss nicht sein, Full LED wär durchaus interessant
Preis: bis max. 1200 Euro
Hallo
wollte mir einen neuen TV kaufen und mal fragen ob dieser sich lohnt oder ob es bessere gibt. Meine Ansprüche sind min. 48" , WLAN bzw DLNA Funktion da ich Filme von meinem NAS streamen möchte. Dazu natürlich sollte er Full-HD unterstützen und keine Probleme mit .mkv-Containern haben.
Der Preis sollte angemessen sein.
Den hier habe ich mir mal ausgesucht: LG 50PK950
Hat jemand dieses Modell? Oder weiß jemand Erfahrungen mit diesem Modell?
Danke im Vorraus...
gruß Fabix