[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, hat wieder so nen vertikalen, helleren Streifen drin, wie die Dreimal davor auch schon. Ich hätte ja schon mein Geld zurückgefordert, aber erstens ist das Ding per Finanzierung gekauft da geht das nicht so einfach, zweitens sieht man den Fehler nur unter bestimmten Bedingungen und drittens hab ich nach dem dritten Austausch gedacht, nu wart ich auf die 2012 er Modelle. So viel muss ich wenn überhaupt ja nicht draufzahlen, ich hab den ja gleich bei Erscheinen für 2000€ gekauft.

Du hast aber nach 2. erfolgloser Nachbesserung beim gleichen Fehler das Recht den Kaufbetrag zu zurück zu fordern. Spielt keine Rolle ob er finanziert ist. Mit dem Geld musst du natürlich die Finanzierung auflösen bzw. vorzeitig beenden, mit Glück bekommst du dadurch noch einen positiven Schufaeintrag :).

kann mal wer was zur anschaltzeit vom panasonic sagen? also vom standby bis zum aktiven bild ?! (per hdmi)

Aktives Bild HDMI? Meinst du einen externen Receiver?

Meiner brauch vom Starten bis zum Kabel Dtl. Modul lesen und Bild anzeigen evtl. 15 Sekunden...also alles im Rahmen und weitaus schneller als bei Philips.

also mit dem integrierten DVB Tuner geht das sehr schnell, anders als mit vielen anderen Receivern.

Aber mich nervt es, dass es jedes mal das CI+ Modul lesen muss ....

Zuletzt bearbeitet:
15sek ist ja auch schon ne ganz schöne ansage. geht das nicht schneller?! gibts die panasonic teile der günstigeren generation auch mit 55" ?! weil die einfache version für 50" hört leider bei 50" auf...

GT geht bis 50 Zoll...55 und 65 Zoll gibts nur beim VT, wird wohl auch dieses Jahr so sein, finds auch dumm, ST bis 65 Zoll, GT bis 50 Zoll.

der gt mit 50€ für 850 euros im dreh ist schon ne ansage. aber davon schwärmt ihr hier ja alle. 55" für 1200rum wäre natürlich noch cooler :d schade eigentlich.

was mich hier wundert, wieso erzählt eigentlich keiner mal was zum aquos von sharp ?! immerhin gibts dort nen 60" monster für 1300euro, das ist schon eine kampfansage. ja er hat kein 3d, aber ist der 3d effekt der anderen billig geräte (panasonic gt serie) denn so toll das man damit wirklich ernsthaft solche filme guckt?! ja ich werde mir in 3monaten zum urlaubsgeld nen 50-60" tv holen für die nächste bundesliga saison, und ja ich werde mir auf jeden fall einen mit 3d holen (avr, br player ist schon 3d ready). aber trotzdem ist das doch ein äußerst männlicher preis für so eine riesen kiste. und das aquos bild fand ich damals beim besichtigen im media markt sehr gut. trotzdem spricht kaum jemand davon. wie kommts...

3D ist Bombe. Der TV sollte halt auch ne Mindestgrösse haben.

@Cole

Eigentlich will ich die Kohle ja gar nicht zurück, ich will die neuere Generation. Evtl lässt sich bei Samsung direkt sogar noch ein höherwertiges Modell raushandeln, weil letztesmal hat der Techniker gesagt, wenn der Fehler nochmal auftritt, schickt er den TV direkt an Samsung, die sollen sich dann mal was einfallen lassen.

Eine Frage, ich plane mir den Samsung UE37D5700RSXZG heute zu bestellen. Wenn ich mir so ein WLAN Dongle kaufe, kann ich dann auf meine Medien meines NAS zugreifen oder geht das nicht?

Weil meiner Meinung nach das Bild bei weitem Detailreicher ist.

Ich glaube die Mehrzahl der heutigen Kinos nutzt für 2D Film 4K Projektoren, bei 3D sollen wohl die ganz große Masse, eigentlich fast alle 2K liefern, es gibt anscheinend nur sehr wenige Sony Projektoren die 4K und 3D können.

Jetzt hat man also 2K, ergo etwas mehr als Full HD auf einer...keine Ahnung 10 Meter Leinwand, oder Full HD auf schönen 65 Zoll.

Das Optimum wäre natürlich ein eigenes Heimkino.

Gibts eigentlich schon Heimkinos, wo die Leinwand leicht konkav ist, das wäre doch mal was, wenn das technisch möglich wäre und sie die Front müsste komplett aus der Leinwand bzw. dem eigentlichen Bild bestehen :).

Der St50 soll wohl 899e in 42 Zoll kosten, in 50 Zoll 1200€ und in 55 Zoll 1600€, interessant wirds bei 65 Zoll.

Für 850-900€ hat man aber auch schon den GT30 in 50 Zoll bekommen, ist halt die Frage ob der St50 wirklich 400€ Mehrwert hat in z.B. 50 Zoll.

Habe heute den neuen 8090 von Samsung in einem Prospekt gesehen. Dort wird ausgiebig von Sprach- und Gestensteuerung geworben. Hat das schon jemand testen können?

Ist beim 42GT30 grundsätzlich keine Brille dabei? Gibt es da EU / deutsche Versionen oder ist es egal, wo ich das Teil bestelle?

Moin,

hab mir jetzt den PS51D550 gegönnt und bin auf der Suche nach zwei, drei preiswerten 3D Brillen. Könnt ihr da ein Modell empfehlen? Auf was muss ich achten?

Gruß

:d was für ein Zufall. Möglich wäre das. Wie gesagt, hab keinen Plan ;)

Edit: "Alles bei ebay" - also nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Der St50 soll wohl 899e in 42 Zoll kosten, in 50 Zoll 1200€ und in 55 Zoll 1600€, interessant wirds bei 65 Zoll.

Für 850-900€ hat man aber auch schon den GT30 in 50 Zoll bekommen, ist halt die Frage ob der St50 wirklich 400€ Mehrwert hat in z.B. 50 Zoll.

Kann nur für mich sprechen. Wenn ich schon viel Geld für ein Gerät ausgebe, kanns meinetwegen auch etwas mehr sein, wenn das Gerät dann weniger Fehler im Vergleich zum Vorjahr hat und besseres Bild liefert. dann spar ich lieber noch etwas ^^

Zuletzt bearbeitet:
Vom Preis kann an jetzt nicht ausgehen, die 50er Modelle sind von 2012 wie wir alle wissen wirft Panasonic immer Ende März bis Mitte April die Neuheiten auf den Mart. Diese sind zwar jetzt schon gelistet, aber eben nicht verfügbar und die Preise liegen nahe der UVP. Warten bis zum Sommer dann gehen diese um gute 15-25% runter wie jedes Jahr.

So, der LG42LV470S steht jetzt seit ein paar Tagen bei uns und ich muss sagen: super! Das Bild ist klasse, die Ausstattung ist gut und endlich keine Lüftergeräusche mehr :) :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh