LCD, second LCD + TV möglich auf 8800?

SEELE-01

Neuling
hi,

also bei meinem alten ati 9800er pro wars kein problem ^^
da konnte ich nen dvi lcd monitor als main anschließen, einen vga lcd monitor als erweiterung und einen svideo clone tv von der erweiterung.

nun die frage:
wie kann ich dat bei nvidia auch machen?
meine msi 8800er hat 2mal dvi und 1mal svideo, aber in den einstellungen bekomme ich nur LCD MAIN + LCD second oder LCD MAIN + TV hin, also nie 3 auf einmal T_T

für hilfe wäre ich sehr dankbar <3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AFAIK geht das nur mit 2 Grafikkarten im NICHT Sli Betrieb. Normale Grafikarten können max. 2 Displays ansteuern (Ausser die Matrox TripleHead).

nun bin ich derbst enttäuscht wenn das stimmen sollte ><

im sli modus ist mir klar das da nix geht, aber ich dachte im normalen modus sollte es doch möglich sein zumal alle anschlüsse vorhanden sind (2x dvi 1xsvhs), wie bei den ati pendanten. es werden zwar alle geräte angezeigt wenn sie an eine graka angeschlossen sind aber mehr als 2 geräte zb. gleichzeitig geht nit... dachte da kennt wer ggf. ne andere lösung oder so T_T

jedenfalls, danke für eine antwort ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh