Leadtek A350TDH !!!

Piko

Neuling
Hallo !!!

da ich grad dabei bin mir ein neues system zusammen zu kaufen und ich board und speicher schon hab brauch ich ja noch eine graka !!!

meine entscheidung is auf die wie oben schon zu lesen 128MB Leadtek A350TDH, FX5900, RTL gefallen !!! da diese karte aber einen ziemlichen kühler besitzt welcher die graka komplet umschliest wollt ich jetzt wissen ob diese graka kompatibel zum Asus P4P800 ist. Ob es beim Einbau zu problemen kommen kann z.b. störende kondensator oder die speicherbänke !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab zwar nicht die Kombi, aber was soll beim AGP-Slot schon im Weg sein.
Soweit mir das bekannt ist, gibt es kein Board was zwischen AGP und ersten PCI etwas hat was höher als der Slot selber ist.
Deswegen kann nichts im Wege sein, bei breiten Lüftern kann es nur passieren das der erste PCI-Slot blockiert wird, aber man hat ja noch drei bis fünf andere.
Pass nur auf das du nicht die A350TDH-LX nimmst, das ist die billig Version, ohne LX ist für 30,- mehr auf jeden Fall vorzuziehen und hat auch noch ViVo.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh