Leichter Knick über"m AGB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DiePike

Legende
Guten Tag,

habe alles neu verschlauchen müssen (neues Case) nun hab ich einen leichten Knick über dem AGB ist das sehr tragisch oder kann man das so lassen?

MfG.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leichter knick? bitte definieren (z.b. mittels pic), normalerweise kratzt der knick die wakü aber überhaupt nicht

Hab erst morgen wieder ne Cam zur Verfügung (Akku alle -.-) sieht in etwa so aus :

PICT0441.JPG

Nur halt über dem Innovatek AGB

ok, dann ist das nen übler knick, solltest du versuche wegzubekommen (z.b. mit nem kabelbinder), alternativ mehr schlauch lassen

Nimm halt ein grösseres Stück Schlauch^^

Schlauch ist aus *Edit*Hab doch noch welchen gefunden , wäre nur blöd das ganze Wasser wieder abzulassen :/ , Wie funktioniert das denn mit nem Kabelbinder?

Zuletzt bearbeitet:
an der Stelle, wo d er Knick ist einfach einen Kabelbinder drum. Nicht zu fest, dann wirds wieder einiger maßen rund!

Kann man das ruhig machen oder lieber nochmal Wasser ablassen ?

Das ist mir schon klar , ich wollte eigentlich wissen ob es empfehlenswert ist mit dem Binder oder ob ich lieber nochmal das Wasser ablasse und den Schlauch austausche.

So hab's nun ausgetauscht , knick weg und ich bin glücklich :d
Hinzugefügter Post:
Closen plz

Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch des Threaderstellers,

* c l o s e d *

Gruß,
p!n

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh