[Kaufberatung] LEISER 50mm Lüfter gesucht

NautilusIII

Neuling
Hi!

Ich suche einen LEISEN 50mm Lüfter (3PIN Anschluss).
Kennt da wer Vergleichstests oder hat wer ne Empfehlung?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://geizhals.at/deutschland/a169814.html

Die sollen nicht übel sein.

Tests... sieht schlecht aus, da solche Lüfter eigentlich für nichts in modernen Rechnern gebraucht werden. Allerhöchstens als NB-Kühler, aber da wird heutzutage ja lieber eine monströse Heatpipe-Konstruktion verbaut.

Les dir bei www.kmshop.de mal die Userbewertungen durch. Dazu der Preis von 2,80€...

15€ für nen 50mm Lüfter???
omg, ganz ehrlich, so viel würde ich nichtmal für nen 140er ausgeben.
Aber dein Ding.
Runterregeln hätteste auch den Revoltek gekonnt ;)

Das ist ja eine Rechnung die jeder mit sich selbst ausmachen muss, aber ein Lüfter der soviele Stunden rennt und in einem SAT Receiver steckt, der also rennt wenn man in Ruhe TV schauen will (oder ne BluRay ohne den Receiver abzuschalten) sollte leise sein... einmalig etwas mehr investiert ist für mich tragbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh