Hallo zusammen,
Seit Jahren nutze ich mein Acer 3820TG mit sämtlicher Periphärie angeschlossen als Desktop ersatz, nun soll aber wieder ein richtiger Desktop her, vorallem da ich 2 Bildschirme betreiben möchte.
Meine Anforderungen:
- Nutzung für Standardanwendungen, Office, Surfen etc.
- Dabei aber auch viel gleichzeitig, das sollte er aushalten
- 2 Bildschirme a 1920x1200
- HD-Video Wiedergabe
- hin und wieder Photoshop
- Leiser Lüfter, max 50db
- Nice2Have: Kartenleser an der Front
- Budget: Max 350€
Da ich nicht viel zusammenfrickeln möchte, würde ich am liebsten einen Komplett PC kaufen, konnte aber noch keinen finden, der den Anforderungen entspricht. Hat vielleicht jemand eine Idee?
Dabei sehr gerne auch ein gebrauchtes Gerät.
Ich habe bereits den Dell Inspiron 3847 hier stehen. Den konnte ich günstig für 315€ erstehen. Allerdings müsste ich da noch eine Grafikkarte nachrüsten, da der VGA Ausgang nur 1920x1080 ausgibt. Das würde auch noch gehen, doch ist er mir definitiv zu laut. Daher soll er zurück und etwas anderes her.
Ich freue mich über hilfreiche Tipps.
Danke und beste Grüße
Seit Jahren nutze ich mein Acer 3820TG mit sämtlicher Periphärie angeschlossen als Desktop ersatz, nun soll aber wieder ein richtiger Desktop her, vorallem da ich 2 Bildschirme betreiben möchte.
Meine Anforderungen:
- Nutzung für Standardanwendungen, Office, Surfen etc.
- Dabei aber auch viel gleichzeitig, das sollte er aushalten
- 2 Bildschirme a 1920x1200
- HD-Video Wiedergabe
- hin und wieder Photoshop
- Leiser Lüfter, max 50db
- Nice2Have: Kartenleser an der Front
- Budget: Max 350€
Da ich nicht viel zusammenfrickeln möchte, würde ich am liebsten einen Komplett PC kaufen, konnte aber noch keinen finden, der den Anforderungen entspricht. Hat vielleicht jemand eine Idee?
Dabei sehr gerne auch ein gebrauchtes Gerät.
Ich habe bereits den Dell Inspiron 3847 hier stehen. Den konnte ich günstig für 315€ erstehen. Allerdings müsste ich da noch eine Grafikkarte nachrüsten, da der VGA Ausgang nur 1920x1080 ausgibt. Das würde auch noch gehen, doch ist er mir definitiv zu laut. Daher soll er zurück und etwas anderes her.
Ich freue mich über hilfreiche Tipps.
Danke und beste Grüße