Leises Laufwerk

White Gandalf

Neuling
Hey,
ich brauch ein neues Laufwerk, normales reicht, brauch eigentlich kein Blu-Ray oder so, Brenner ist klar - aber es muss leise sein, auch wenn es lädt/brennt oder sonstiges.
Im Moment geht es mir auf den Nerv, System ist einigermaßen leise aber sobald das Laufwerk anläuft bekomm ich einen Anfall...

Empfehlungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe zuletzt erst einmal für einen Verwandten und dann für mich (weil ich sehr positiv von den Leseeigenschaften beeindruckt wurde) ein Plextor PX-L890SA verbaut. Im Vergleich zu den restlichen laufwerken die ich so hier habe (LG, Sasmung usw) sind die Plextor leise (sind wohl baugleich zu anderen Laufwerken; ka welche genau und Firmware düfte eine andere sein was halt auch viel ausmachen kann).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh