Leitet Urin Strom - ja ich weiss bescheuerte Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flyer@thewall

Semiprofi
Hallo!

Habe grade Galileo geguckt und da diesen Öl PC gesehen, da war auch noch ein in ein Klo gebauter PC zu sehen

Da frage ich mich nun ob Urin auch Strom leitet!

Danke!
MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja leitet, man liest ja auch ab und an, daß jemand beim Strullen in die Steckdose drauf gegangen ist... Wieso eigentlich in "Alternative Kühlmethoden und Eigenbau" gepostet? Wolltest du dir einen Gülle-PC bauen? :lol:

Piss gegen nen Kuh-Zaun während Du keine Gummi-Schuhe trägst, dann weißt Du es genau.

Wo wir schonmal bei so einem Thema sind.
Ist es Leicht Gefährlich,Gefährlich oder Lebensgefährlich gegen einen Elektrozaun zu pinkeln.^^
Die Frage hang mir schon öfter mal im Kopf.

Wo wir schonmal bei so einem Thema sind.
Ist es Leicht Gefährlich,Gefährlich oder Lebensgefährlich gegen einen Elektrozaun zu pinkeln.^^
Die Frage hang mir schon öfter mal im Kopf.

naja, wenn du mitm Finger dranfasst ist es ja nicht so schlimm, aber wenn du dranpinkelst dann geht es ja an den .....

Alles Myhten von wegen Herzinfakt beim Pinkeln.
Bräuchtest schon einen Strahl wie der von einem Bullen :d

Hm, haengt davon ab.
Urin kommt in einzelnen, sehr nahen tropfen raus, kein gleichmaessiger strahl...

piss doch mal gegen ein weidezaun, dann wirst du es schon merken. :d

Hab ich schon das komische ist ich hab nix gemerkt nur aufeinmal schwub schwarz vor augen und als ich aufgewacht bin hat mein kolege mir grade die läzte ohrfeige gegeben, mit pipi in den augen fand das voll süss das er sich sorgen gemacht hat :fresse:

unser Lehrer hat uns von einem Fall erzählt, ich sag nur Oberleitung der Bahn und eine Brücke, den Rest könnt ihr euch denken... es war das letzte was er gemerkt hat.

Die Geschichte hat uns unser Lehrer auch schon erzählt. Krass was manchen Menschen passiert.

@Topic: Also ich bin mir ziemlich sicher das es leitet sonst hätte unser Hund nich so gejault als er dagegengestrullt hat :fresse:

KinGDomi genau das gleiche ist meinem hund passiert. er hat erst den tv kabel angeknabbert, dann dagegen gepisst. dann hat er gehault und dabei geschissen ^^

Die Mythbusters haben es doch auch schonmal durchgekaut.

Die Mythbusters haben es doch auch schonmal durchgekaut.

Jepp, war ne schöne Folge ^^ Dabei hat sich auch rausgestellt, dass die wahrscheinlichkeit doch äußerst gering ist, da der Urinstrahl tröpfchenweise austritt... konnte man mit der slowmo kamera gut sehen ^^

haben es aber glaub ich trotzdem irgendwie geschaft Buster zu grillen

ihr habt doch echt probleme aber gut ich habe auch schon gegen sonen zaun gepisst und naja ich das hat gekitzelt:fresse:

ja die erfahrung habe ich auch schon gemacht aber auf dem zaun waren 2 atuobatterien hinterinander mit dem traffo was en stinner

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh