Lenovo Ideacentre Monitor Problem

Er4zer

Neuling
Hi,

ich hoffe mir kann jemand helfen... Ich habe im Topic genanntes System und wollte dort den RAM aufrüsten, dass hat auch gut geklappt, nur leider ist mir beim Einbau des Displays ein Missgeschick passiert! Wie auf den Bildern unten zu sehen ist, sind mir die PIN's umgeknickt:(

Jetzt zu meiner Frage, kann mir jemand sagen wie dieses Teil heißt? Oder sogar einen Link geben wo es dieses Teil zu kaufen gibt? Es hat 50 PIN's (2x25).

Ich habe einen Bekannten, der würde mir das einlöten, jedoch nur wenn ich ihm das Teil geben kann!

Hier die Bilder:

5a91a95b92013150fcc7e9f898a3242a.jpg

f9c47df6a92120cd1b88c5879e306c24.jpg

Vielen Dank schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
One Motherboardbezeichnung wird schwer, aber generell würde ich dir raten einfach ähnliches Notebook bei Ebay zu suchen und tauschen, ggf. löten. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh