Lenovo Thinkpad W500

LeGoLaZz

Enthusiast
Hi. Ich habe 2 Fragen -

1. Haben alle W500-Modelle zwei Grafikkarten(5700 FireGL & Intel 4500) oder nicht?
2. Ist die Garantie weltweit? Wenn ich in den USA kaufe und nach Deutschland bringe habe ich dann eine Garantie in Deutschland oder muss ich nach USA zurückschicken?

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu 2.: Für Frage 2 brauchst du den Typ des Modells, es ist eine 4-stellige Ziffer, die auf der Gehäuseunterseite steht (sicher auch auf der Packung und oft auch direkt beim Angebot im Shop). Die gibst du hier ein und siehst, wo dieses Gerät Garantie besitzt. Das sollte den Ländern entsprechen, in denen es auch angeboten wird.

Zu 1. kann ich dir nichts sagen, ist das wichtig? Geizhals findet nur welche mit ATi.

Zuletzt bearbeitet:
Zu 1. kann ich dir nichts sagen, ist das wichtig? Geizhals findet nur welche mit ATi.
Ja, für mich schon :) Bei manchen steht "Hybrid-Graphic", bei manchen nicht

Zu 2.: Danke :) Ich glaube, dass "Part # 4061-2ZU" ist das was ich brauche :)

Genau, die ersten 4 Ziffern.

Edit: Wenn die Modellnummer dabei steht kannst du die Ausstattung auch nachsehen:
http://www-307.ibm.com/pc/support/s...s/browseByProductLandingPage.vm&validate=true

Für eine genaue Angabe brauchst du alle 7 Ziffern/Buchstaben.

Das o.g. wäre z.B. in Originalausstattung (RAM kann ja z.B. auch leicht von Händler verändert werden)
Original description: T9400(2.53GHz), 4GB RAM, 160GB 7200rpm HD, 15.4in 1680x1050 LCD, 512MB ATI FireGL V5700, CDRW/DVDRW, Intel 802.11agn wireless, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, Fingerprint reader, 9c Li-Ion, WinVista Business 32

Zuletzt bearbeitet:
Es steht immer nur die 512MB ATI FireGL V5700.
Egal was ich da eingebe :)

z.b. laut ebay:

40624FU

LENOVO ThinkPad W500 intel core 2 duo T9400 2.53ghz / 3gb ram / 320gb hdd / 15.4" wsxga / ati mobility fireGL v5700 + intel gma 4500mhd / dvd writer / xp professional (retail)

laut Lenovo:

T9400(2.53GHz), 3GB RAM, 320GB 5400rpm HD, 15.4in 1680x1050 LCD, 512MB ATI FireGL V5700, CDRW/DVDRW, Intel 802.11agn wireless, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, Fingerprint reader, Camera, 9c Li-Ion, WinXP Pro

Deswegen bin ich mir noch nicht sicher :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh