[Kaufberatung] Letzter Check!

headhunter45

Semiprofi
Hallo,
Ich hatte schonmal einen Thread dazu, nun habe ich das Geld für die Wakü fasst zusammen (fehlen 50€, kommen am 1.April) und wollte wie das Thema schon sagt noch einmal alles überprüfen lassen und ob ich die Wakü so bestellen kann.
Link zu der Liste der Komponenten:

http://www.abload.de/image.php?img=wak1vgi.bmp
und
http://www.abload.de/image.php?img=wak2q4s.bmp

8 Meter Schlauch habe ich nur genommen, weil ich den Mo-Ra außerhalb hinstelle und ich brauche ein bisschen Platz dafür und halt auch viel Schlauch.:)

Danke im Voraus

MfG headhunter45

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay danke, hab auch noch eine frage bei dem EK für die 88Ultra brauch man da Wärmeleitpaste oder Pads für?

Ich würde noch /v Adapter, Verlängerungen und Y Kabel für die Lüfter kaufen.

kannst mir vilt einen link dazu geben?
Hinzugefügter Post:
oder halt mehrere links, halt zu den sachen die ich noch bräuchte

Zuletzt bearbeitet:
Da du den Mora ja extern aufstellen willst ist folgender Tipp vlielleicht gar nicht mal so schlecht ;)

Klickt mich =)

€dit:

Du brauchst dann 3 auf einer Seite... ?
Ah grad zu dumm zum Zählen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ja also hab ich mir schon durchgelesen, aber damit komm ich nicht so ganz klar, im löten und so bin ich auch net wirklich gut...
Hinzugefügter Post:
also sry versteh dich gerade nicht ganz, also von was 3 stück?^^

Zuletzt bearbeitet:
ist geklärt hab ich nun verstanden, so jetzt hab ich die lüfter kabel auch alle, ist jetzt noch an den komponenten was zu verbessern?

Edit: Habe nun von jedem 4 in den Warenkorb getan, gibt es jetzt noch verbesserungen an den Komponenten?

Zuletzt bearbeitet:
ok dann kann ich die wakü in der nächsten woche bestellen^^ Danke an allen!

MfG headhunter45

Oh... sorry. hatte den Beitrag editiert, hatte zuerst 3 geschreiben...
Sorry!
Bei 4 mal bleibt natürlich nichts übrig.

jo kannst so lassen
schreib aber noch at an, die machen da bestimmt noch was an dem Preis

ich glaub du brauchst allgemein mehr kabel wenn du alle 9 lüfter auf 7V haben willst

3x y kabel und dann 3 adapter 4 auf 3 pin und logischerweise dann auch 3 verlängerungen

Zuletzt bearbeitet:
ok also bestell ich noch einen adapter von 4 auf 3 pin, dann hab ich von jedem 4...und nu müsste alles perfekt sein, oder? wenn keiner mehr was zu verbessern hat, bestell ich die wakü nächste woche.

MfG headhunter45

meinst bilder vom fertigen pc? wenn ja, werd ich natürlich machen, kannst auch bei sysprofile gucken-->signatur^^

Edit: Es kommt aber noch ein neues Gehäuse, entweder Lian Li PC-A10A, Lian Li P60, Lian Li PC-A17B oder Antec 182 muss ich mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Hol dir doch das PC A12 und schenk es mir :shot:

Aber ich habe seit einigen Tage mein erstes Lian Li...
Nie wieder was anderes =)

Ja also denke auch es wird ein Lian Li nur welches halt^^

€dit: Sollte platz für wakü haben ---> deshalb denke ich mal A10A oder V2110

Das Silverstone sieht man ja auch sehr oft ...
Da kannst du auch ein wirklich ansprechendes Windowkit dazukaufen ;)
Scheinst ja nicht der große Bastler zu sein :d

Aber wenn du einen Mora hast ist ein einfacher Midi-Tower vom Platzangebot ausreichend ;)

mit silverstone meinst jetzt das Termjin 07? also ich denke die Gehäuse frage hat sich bei mir geklärt, ich denke schon das ich mir das Lian Li PC-A10A kaufe, sieht einfach geil aus.^^

^^ ja da hast du recht, aber manche lian li cases find ich einfach hässlich^^

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Wie hast du geplant die Wakü einzubauen mach mal eine Skizze würd mich echt interessieren.

mFg Tobi

Herzlichen Glückwunsch.

Bei Graka kommt Paste und Pads drauf und du musst alle Schrauben wegmachen und kräftig ziehen, wenn du den Kühler runterbekommen willst. Geht ziemlich schwer bei mir hats aber gut geklappt einmal dran gerissen fertig.

Dann freue ich mich schon auf Bilder von deinem Hammer System, wird bestimmt eins der schönsten hier.

mFg Tobi

jo, hälst mich für dumm ne, nur weil ich noch nie eine wakü hatte ne

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh