Lexmark X544 Scan Center

trkiller

Semiprofi
Hallo
ich brauche mal dringend Hilfe bezüglich der Scan Center Software von Lexmark.
Ich habe leider das Problem, das nach neu Kondiguration des Notebooks die Software für das Scannen nicht mehr funktioniert.
Der Start der Installation geht einfach nicht.
Wenn ich nun die AIO Software von Lexmark runterlade, dann ist die Software die in der CD enthalten ist leider nicht mehr dabei.

Ich kann leider keine ordentlichen Scans mehr machen, alles ist sehr umständlich geworden.
Ich habe 2 mal den selben Drucker und daheim klappt alles mit der Installation, ich bin echt am verzweifeln.

Gibt es eine alternative wie ich hier ordentlich scannen kann. Ich will die Dokumente einlegen und danach am PC Scannen drücken und dann ablegen.
Der Drucker ist mittels Netzwerk angeschlossen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh