LG 1970HR Monitor zu empfehlen, keine Stellungnahme mehr habe den Monitor gekauft

-stulle-

Semiprofi
Ich habe vor kurzfristig für einen Bekannten den LG 1970HR Monitor zu Kaufen.

Ich möchte nur kurz von Euch wissen ob man den Kaufen kann und ob Ihr zufrieden damit seid. Eine kurze knappe Stellungnahme reicht, braucht kein halber Roman zu sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer kann mir seine persönlichen Erfahrung schildern.

Bis auf die Interpolation soll der ,für ein TN-Panel, gut sein.

Grüße
Pitman

Bei Prad ;) habe ich schon reingeschaut, ich wollte aber hier im Forum Meinungen von Usern einfangen, die diesen Monitor besitzen. :)

-stulle- schrieb:
Keine Meinungen mehr?

Doch hier :p

kannst den ruhig kaufen, hab schon etliche TN-TFT's gesehen und der LG schlägt sie alle - deshalb steht er auch auf meinem Schreibtisch :love:

Der geht auch ganz gut fürs DVD gucken (vergleich mit TFT TV, mit 8ms PVA Panel, 3000:1,). Das mit der Interpolation stimmt teilweise, würde ihn dort als gutes Mittelfeld einstufen. Aber wer kauf ein TFT um dann die so oder so hässliche Interpolation laufen zu lassen?

Ich lass den immer auf 1280 x 1024 laufen, deshalb habe ich mir jetzt auch den LG 1970HR gekauft, steht seid gestern auf meinem Schreibtisch. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh