LG 227 WPT und ATI 4850

QuaK3R

Enthusiast
Hallo,

im soweit ich weiss kann man bei dem tft overdrive nicht ausschalten bzw einschalten. Im ATI 9.6 Treiber habe ich ein menü gefunden in dem man overdrive settings ändern kann. Bringt es was wenn ich overdrive von 100 auf 200 stelle oder funktioniert das garnicht und es ändert sich nix ?

MfG

QuaK3R

PS: im Anhang kann man nen screen sehen :d

Anhänge

• overdrive.jpg
    overdrive.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 37
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht für mich als Laien so aus, als ob du in dem Menü da NUR Einstellungen an dem ATI Treiber vornimmst, das hat ja dann mit dem Monitor nichts zu tun... Wenn der Bildschirm dann ohnehin nochmal selber Overdrive verwendet, dürfte der Effekt von der Grafikkarte ja garkeine Auswirkung haben. (Also ich denke mir das so: entweder leg ich kurz hohe Spannung an oder eben nicht, oder verstehe ich das falsch? Die Kristalle können sich ja nur einmal ausrichten...) In der Bemerkung in dem Fenster steht ja auch das es sich nicht auswirkt, wenn der Monitor intern auch Overdrive anwendet...

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann man ja damit die spannug regeln, da auf dem bild das schwarz ist blaken zu sehen sind die sich permanent von links nach rechts und zurück bewegen und diese bei einstellung von 200 zb nen schatten hinterlassen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh