[Kaufberatung] LG E2350V-PN nun gekauft - !PICS!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
richtige Entscheidung :)

Zocken geht immer schlierenfrei (meine Erfahrungen: PES, GRID, DIRT, CODMW2, Farcry, CODMW... ) lief alles blendend.

Der Samsung wäre ja kein LED gewesen ;) TV Tuner naja...wer's braucht.

Habe den LG seit 2 Monaten, bin 1a zufrieden ! Wieviel hat er dich gekostet ?

Tja da hätteste mal 1 bis 2 Tage Versand in Kauf nehmen sollen.
Bin aber froh zu hören, dass das Teil ganz in Ordnung ist;).

naja...damals wären es dennoch 210 € inkl. Versand gewesen ;) dafür hatte ich ihn dann auch direkt

viel spaß wünsche ich :) btw.... kauf dir ein mikrofasertuch extra für den Monitor.... nurn guter tip :d

...das is übrigens ein schön gesleevtes HDMI Kabel !!! Bei mir war keins dabei -.- ... naja, hab ihn eh auf DVI dran...

wie ist der so beim zocken, und so die schriftdarstellung bei office und co, surfen etc?

mfg

ps: kannst du ein paar bilder einstellen, noch ein wenig mehr? danke.

Beim Zocken hatte ich bisher keinerlei Probleme... COD MW1+2, Farcry2, Grid, McRae Dirt, FIFA, PES, Anno, Medival Total War ... keine Ruckler - nichts ! Farben sind super.

Office -> finde ich nichts dran zu meckern. Gestochen scharf und klar. Sehr fein ist halt der Helligkeitssensor, wenn man noch spät abends mal arbeitet, kriegt man keinen Augenkrebs, wenn die Helligkeit zu hoch ist, da man die Einstellung für die automatische Helligkeit aktivieren kann.

Fein auch, der Duel-Split, sprich zwei Fenster nebeneinander ...vorallem sehr nice wenn man in zwei Word Docs rumfummelt oder z.b., wie ich momentan meine MP3-Sammlung im Ordner und in Excel editiert und erfasst. So muss man nicht immer zwischen den Fenster switchen

Bilder kann ich dir davon keine geben, meine Digicam lässt nur unscharfe Bilder zu, rotzding...von daher wäre es von meiner Seite aus sinnfrei ^^

Also das negative was ich bei Amazon in einem Kommentar über die Darstellung von Schrift gelesen habe kann ich nicht nachvollziehn.

Beispiel

Games
Kann, genauso wie Jack, berichten von NFS Shift, Assassins Creed 2, Crysis, Oblivion, Risen, usw., dass der Moni keine Schlieren erzeugt. Einfach tolles Bild!
Klare Kaufempfehlung zu diesem Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich hab den LG E2350V schon seit 3 Monaten (für 198 € Euro gekauft) und bin damit zufrieden. Kontrast, Bildqualität, Schärfe und Umschaltgeschwindigkeit sind top. Die LED Technik macht das Bild angenehmer für die Augen und ermöglicht die schlanke Bauweise. Hervorzuheben ist außerdem noch die Montagemöglickeit ohne Standfuß, die ich nutze, noch weniger Platz beansprucht und dadurch Notebookfeeling mit großen Bildschirm aufkommt. Außerdem ist ein Licht-Sensor verbaut, der in der Nacht automatisch das Bild abdunkelt. Bei Spielen wie Race Driver Grid, das "neue" Street Fighter oder CS: Source hab ich keine Schlieren oder sonstiges bemerkt.

Nachteil ist etwas die Farbgebung, die zumindest in den Standardeinstellung etwas zu blass wirkt für meinen Geschmack. Außerdem wär ein zweiter HDMI Port noch sinnvoll gewesen.
Leider hab ich jetzt nachträglich links unten einen weißen Subpixel endeckt denn man aber nur bei schwarzen Bild sieht :(. Naja vllt bekommt ich den noch irgendwie wieder raus mit Pixel Fixer oder "rausmassieren"...

Also besser ist es fast den Monitor im Ladengeschäft zu kaufen, um ihn einfach eintauschen zu können... Pixelfehlertest bei Onlineshops wär mir zu teuer...

man kann keine pixel "rausmassieren"

klar geht das hatte ich bei mein alten samsung auch gemacht.ein paar mahl leicht draufgedrückt und er war weck.ist aber alles reine glückssache ein versuch ist es aber wert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh