LG Electronics Flatron W2361V, 23", empfehlenswert oder alternative?

ARRAndy

Enthusiast
Soll ich mir den LG Electronics Flatron W2361V, 23" kaufen oder gibt es in diesem preisbereich oder für etwas mehr was wesentlich besseres? wichtig ist mir kein summ oder brummgeräusch. taugen soll er für office u etwas wow. 24" wäre auch okay aber muß nicht....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den TFT selbst mitte der Woche bestellt.
Mit etwas Glück kommt er heute an, dann schildere ich hier später meine Eindrücke.
Bei Amazon hat er jedenfalls durchweg sehr gute Kritiken erhalten.

Also das war wohl nichts. :fresse:

Bin leider mit dem TFT nicht wirklich zufrieden. :(
Wenn man die Helligkeit runter regelt lässt sich ein leises Fiepen wahrnehmen und die Ausleuchtung ist besonders am Rand alles andere als gleichmäßig - da scheint mir die Hintergrundbeleuchtung etwas zu deutlich durch.
Außerdem sind die Bedienelemente an der Seite wirklich absolut bescheiden angebracht.
Denke er geht wieder zurück.

Werde mein Glück mal mit dem hier versuchen:
http://geizhals.at/deutschland/a548464.html

Zuletzt bearbeitet:
Der Iiyama ProLite E2410HDS-B1 ist gestern angekommen und ich bin nun endlich zufrieden.
Gute Ausleuchtung, keinerlei Geräusche, übersichtliches Menü und nur rund 20W Verbrauch bei 70% Helligkeit macht bei mir ne klare Kaufempfehlung.

Hi,
überlege mir auch gerade welchen TFT ich nehme. Habe den LG e2350v-pn im Auge. Schau dir den mal an. Habe im Saturn beide nebeneinander gesehen. Der e2350 hat mir auf jeden Fall vom Bild mehr zugesagt. Würde gerne wissen was andere dazu sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh