LG Flatron L203WT, 20,1" Widescreen

Hasili

Neuling
Hat jemand den LG Flatron L203WT, 20,1" Widescreen,
und kann sagen wie der TFT ist. Bei Prad gibts leider
keine Infos über das TFT.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn da bei den Angaben ein Kontrast von 1400:1 steht wird aufgrund des TN Panels wohl in Realität nicht allzuviel davon zu merken sein. Ansonsten macht er nen ganz vernünftigen Eindruck auf mich.

MfG
SpaceTrucker

bis auf dass das die 1400:1 kontrast fake sind real werdens ~700-800 sein
und er hat soviel ich gesehen hab noch das alte TN panel also stimmen imho die 16,7m farben auch net sondern müsste dort 16,2 stehen

Tja da hate aber falsch gesehen, wenn du keine Ahnung hast dann halte lieber den Mund. Der hat ein TN + Film also 16.7 Millionen Farben.

Der Lg ist schon für den preis sehr sehr gut, falschamchen kannste da nichts.

mein kollege hat ihn hier neben mir stehen...kann man nicht meckern...für office etc top...zu games etc kann ich leider nix sage.

gruß micha

twoPhases schrieb:
Tja da hate aber falsch gesehen, wenn du keine Ahnung hast dann halte lieber den Mund. Der hat ein TN + Film also 16.7 Millionen Farben.

Der Lg ist schon für den preis sehr sehr gut, falschamchen kannste da nichts.

was willst du ? omg ich glaub eher das bist du aber naja egal mit so minderwertige las ich mich nicht ein

TN + Film selbst ein 940BF oder sonstiges aber trotzdem noch die ältere generation von TNs das neue hat nur der 205BW derzeit..

und es gibt 2 varianten von dem s-ips und tn...

@Micha jo der is ganz nice sicher sein geld wert aber an nen 205BW kommt er trotzdem net ran außer man erwischt den der s-ips hat! :)

Zuletzt bearbeitet:
ich sag nur das was ich hier sehe, was ich mir so privat kaufe, sieht man ja in der sig :angel:

Habe ihn soeben bestellt und teste ihn morgen ausgiebig, wenn der Overnight Lieferservice pünktlich ist.;)
Für mich kamen eigentlich nur der Samsung 205BW und dieser in Frage bei:
40% Office/Internet
10% Film
50% Gamen ( vorallem Egoshooter )

Nur war der LG etwas billiger und erfreut mich auch an seinem Design bestens.Warscheinlich bin ich höchst begeistert, da ich keinen vergleich habe zu meinem uralt Fujitsu/Siemens!!! TFT oder so ..Monitor.

Also ich bin überaus begeistert von diesem LG Widescreen.Die Bildqualität mit einem schon abartigen Kontrast und dem völlig ausreichenden Blickwinkel ist für die bezahlten 379 Euro tadellos.Zudem hat meines 0 Pixelfehler.:hail:
Für Office und Videos ist er ohne zweifel zu empfehlen.Das OSD ist leicht zu bedienen und es gibt per Knopfdruck vorgefertigte Farbprofile für Video/Text/Benutzerdefiniert/Normal die dann z.B. beim Modus "Video" den Kontrast auf 1400:1 erhöhen.Zum zocken sehr zu empfehlen :p ;)
Der Bildschirm wird auch bei der Profil auswahl in der mitte geteilt um links die neuen Einstellungen mit den alten rechten vergleichen zu können.

Spiele laufen bis auf einige Ausnahmen ohne störende Streifenbildung die durch das Bild wandern.Prey z.B. neigt leider an manchen Stellen dazu und man sollte V-Sync aktivieren.HL2, Condemned, F.E.A.R z.B. laufen echt gut und V-Sync kann aus bleiben.
Mir schon bei Movies aufgefallen, dass Display hat keinerlei Probleme mit schnellen Bildbewegungen.

Bilder des Displays in gibts auf dem Klick meiner Signatur.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh