LG Monitor - EA Games ?

tifreak

Neuling
Guten Abend,

Ich weiß nicht so recht, wo dieses Thema hingehört daher poste ich es am besten im Monitorbereich.

Ich habe heute von Amazon eine Email mit einem Code erhalten, welchen ich auf http://www.download24-7.de/lg-aktion eingeben soll. Auch wird die Seriennummer abgefragt vom Monitor. Dabei handelt es sich um einen 29" LG Monitor.

Wenn ich jedoch nun die Seriennummer eingebe wird immer wieder mitgeteilt, dass ich diese überprüfen solle.

Daher meine Frage, wer hat heute auch eine Email erhalten und klappt es bei Euch oder habt Ihr ebenfalls Probleme?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, ich habe das gleiche Problem (gleicher Monitor). Habe eine Kontaktmail hinterlassen, mach das am besten auch, möglichst viel druck aufbauen. Habe auch schon andere nummern versucht, komisch ist ja dass anscheinend 16 Stellen platzhaben, die Serial vom Monitor aber nur 13? lang ist... Vielleicht haben wir etwas übersehen, halte mich bitte auf dem Laufenden, ich tue das gleiche, danke!

@ tifreak: Wann hast du den Monitor gekauft?

Gilt die Aktion überhaupt noch? Habe mir nämlich heute einen LG-Monitor bestellt...

Vorgestern hatte ich auch Probleme, aber gestern mittag könnte ich den Code ei lösen.

Gruß Philipp

Hi zusammen,

ich versuche auch schon seit drei Wochen den Gutschein einzulösen. Vor zwei Wochen hat es fast geklappt, aber als ich dann Simcity runterladen wollte, ist der Download erst gar nicht gestartet bzw. war der Link kaputt. Danach konnte ich mich gar nicht mehr bei der Seite anmelden. Es kommt beim Klick auf den Anmelde-Button nur:

Fatal error: Call to a member function getReleasedateactual() on a non-object in /nfsmount/www/pcsoftware.de/app/design/frontend/appsdownload/default/template/persistent/customer/form/login.phtml on line 37

Ich hab auch schon amazon angeschrieben. Dort wurde ich auf den LG bzw EA-Support verwiesen. Wie man sich vorstellen kann, kam von da auch keine Antwort zu der Aktion.

Bei Mails an den Betreiber der Seite "download24-7.de" kam keine Antwort, langsam kommt mir der Verdacht, dass die evtl. sogar pleite sind bzw. die Aktion nicht mehr betreuen.

Hat jemand von Euch vielleicht mehr Infos?

@Tifreak

Hi,
ich hatte das gleiche Problem. Die Lösung war bei mir ziemlich banal. Statt einem W musste ich 2x V eingeben.
Überprüf mal ob die Seriennummer evtl. falsch eingegeben wurde.

Danach konnte ich mich anmelden und hab jetzt ein Konto bei download24-7.de

Ob der Download an sich funktioniert, erfahre ich wohl erst ab dem 30ten, wenn ich Versuche BF4 zu laden. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh