[Kaufberatung] LG ST600 Netzwerk Mediaplayer

Schmackofatz

Enthusiast
Hallo,

suche für mein Schlafzimmer noch einen WLAN Netzwerk Mediaplayer(DLNA/UPNP) will damit auf meine Filme/Bilder vom Heimnetzwerk (Pogoplug Pro mit 2TB HDD) zugreifen. Die Box sollte auch Maxdome haben was die Auswahl damit sehr beschränkt! Bin nun auf die kleine Box von LG gestoßen

LG ST600 Network- Multimediaplayer mit Smart TV: Amazon.de: Elektronik

nur die Bewertungen sind nicht gerade soooo gut ;) vieles wird bemängelt was ich eigentlich gar nicht brauche (Apps, Mediatheken, Youtube Qualität etc),

hat vll jemand schon die LG-ST600 und kann dazu was sagen?

gruß :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abend,

Habe die Box jetzt für 75€ gekauft und "teste" seit zwei tagen.
Bin recht zufrieden damit. Für mein Schlafzimmer genau das was ich gesucht habe. Die Maxdome App ist " noch ok" alles geht recht fix nur ab und zu flieg ich aus der App. Die Bedienung selber ist recht flott und Streamen funktioniert auch 1a, alle meine Inhalte werden von meinem Pogoplug Pro ohne Ruckeln etc wiedergegeben. Die Fernbedienung ist auch klein und handlich--> gefällt mir.

Na gut die Apps von LG selber sind recht wenig und nichts wirklich brauchbares bei genau wie die Youtube App welche recht schlecht umgesetzt wurde. 2 mal hat sich die Box bereits aufgehangen(Hoffe hier auf FW Updates)
Ich werde sie behalten aber für mein Wohnzimmer schau ich mich nach was anderem um.

Hoffe das es bald ne "Box" geben wird mit Maxdome und Lovefilm (Liebe VoD) zusammen, am besten noch mit HD Receiver , keine Lust immer soviel Boxen da stehen zu haben.

Gruß und schöne Feiertage, bei Fragen - Fragen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh