LG W2361V reicht dieser Monitor?

TIMBOH

Enthusiast
Hallo wie oben steht stell ich die Frage! Reicht dieser Monitor für Cs1.6 Starcraft 2?

oder doch ein 24" ? ich möchte jedoch nicht mehr als wie der LG W2361V kostet ca. (151 eur ) ausgeben

mfg

Tim.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist der unterschied zwischen 23 und 24 groß :d? weil ich kenn diese marke nicht und da bin ich dann immer stutzig :/ aber der 23iger von lg ist also doch recht gut? son allrounder?

Samsung SyncMaster P2270 wie ist das eig mit dem ?

ja ok stimmt :p hab aber gelesen das iwie was mit licht am rand nicht so toll sein soll kann das sein? und fällt das stark auf?

hmm hab mir grad die frage gestellt ob -> LG L227WTP-PF dieser monitor nicht für mich aussreicht? weil ich viel spiele und hd auf meinem tv gucke und ich frage mich ob meine 8800gts es überhaupt schaffen würde auf dem lg 23" ansatzweise auf der höchsten auflösung spielen zu können.

da kommt der 22 zoll doch besser oder gibt es da irgendwelche unterschiede?

Die ersten Modelle des LG L227 waren absolut empfehlenswert ... allerdings wurde später die Technik verändert, der Monitor verschlimmbessert :(
Deshalb würde ich diesen nicht kaufen.

Selbstverständlich kannst du mit der 8800GTS zocken, auch in Full_HD ...
aber bei dem einen oder anderen Game wirst du die Detailstufen bisserl 'runterdrehen müssen.
Davon abgesehen solltest du dich selber fragen, wie lange du einen Monitor behälst und wie schnell eine neue GraKa gesteckt ist ;)

Nochmals: in der Preisklasse ~150€ ist der 2361 top !

Und nu fröhliches Shopping :)

ok danke denke damit ist es besigelt :d die 8800gts wird noch ewig in diesem system verbleiben, genauso wie der monitor :p min 2 jahre soll das alles halten der moni ich denke mal bis er kaputt geht :d

danke für die gute beratung :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh