Lg w2361v

Ich interessiere mich auch für diesen TFT.
Könntest du bitte schauen was du für Panel verbaut hast ? Laut Digitalversus soll bei dem W2261V 2 verschiedene Versionen mit AUO und LG.Phillips Panel verkauft werden.
Außerdem sollen im unteren und oberen Bildbereich bei schwarzem Hintegrund Lichthöfe erkennbar sein. Ist das richtig ?

Und das mit dem Filmflackern kommt doch in der Preisklasse bei jedem TFT vor oder schlägt sich da der T220 besser ?

Stehe im Moment zwischen W2361V und T220.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee dann lass es lieber^^ nicht das da noch irgendwas schief geht.

Dann warte auf ein testbericht von einem Profi. Vielleicht erwähnt er das dann. Ich habe eben zum ersten mal das Handbuch gelesen. Ist ne menge einzustellen aber dadurch auch viel zu vergurken.

forte-Settings

Hey,
habe den TFT seit gestern auch.

Ich habe allerdings noch keine brauchbare Bildeinstellung zusammengebracht.

Hat zufällig jemand eine gute für mich?

Danke im Voraus. :wink:

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh