S Spool Neuling Thread Starter Mitglied seit 01.11.2008 Beiträge 273 25.02.2010 #1 Moin, ich hätte da mal eine Frage. Sind diese HDD-Käfige in Deutschland gar nicht mehr zu bekommen? Woran liegt das? Danke für die Mühe Spool
Moin, ich hätte da mal eine Frage. Sind diese HDD-Käfige in Deutschland gar nicht mehr zu bekommen? Woran liegt das? Danke für die Mühe Spool
Caseking-Nils Neuling Mitglied seit 28.10.2009 Beiträge 828 Ort Berlin 03.03.2010 #2 Hallo, Lian Li sieht hierfür keinen Bedarf mehr und die Produktion wurde eingestellt. Im Falle des EX34 gibts jedoch ein direktes Nachfolgemodell: Caseking.de » HDD-Zubehör » HDD Expansion-Kits » Lian Li EX-H34B 4x SATA Hot Swap Mount Rack - black Grüße Nils
Hallo, Lian Li sieht hierfür keinen Bedarf mehr und die Produktion wurde eingestellt. Im Falle des EX34 gibts jedoch ein direktes Nachfolgemodell: Caseking.de » HDD-Zubehör » HDD Expansion-Kits » Lian Li EX-H34B 4x SATA Hot Swap Mount Rack - black Grüße Nils
BlackGhost Moderator Mitglied seit 22.11.2007 Beiträge 5.262 06.03.2010 #3 .. kein Bedarf? Ich brauch alleine vier Stück vom EX-34NB und bin gezwungen welche aus Übersee teuer zu importieren .. da gibts wohl noch ein paar Restbestände
.. kein Bedarf? Ich brauch alleine vier Stück vom EX-34NB und bin gezwungen welche aus Übersee teuer zu importieren .. da gibts wohl noch ein paar Restbestände