berndroeder
Neuling
Schade...alles klar danke...
Vermute mal cases die das können sind doppelt so teuer...
Vermute mal cases die das können sind doppelt so teuer...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und nicht dass diese info auf den letzten Seiten mehrmals erwähnt war. Hätte man selbst finden können *duck* Schneller als einemal zu pushen.
aber ist es denn gleich ein array wenn ich einfach nur eine platte einstecke?@d6x
Ich glaub ich hab den Widerspruch ins Leben gerufen. Man kann keine Platten nachträglich hinzufügen. Weder in den gleichen Array, noch in einen anderen.
ich hab das gefühl wir reden aneinander vorbeiNein, es wird nicht unbrauchtbar, Du kannst die zusätzliche Platte nur nicht benutzen. Sie liegt dann für Dich unerreichbar in der Box. Willst Du sie benutzen, dann darfst Du das bestehende Array löschen, ein neues Array erstellen und Dein Backup wieder einspielen.
Frag mich sowieso wo da euer Problem liegt. Am Backup? Ohne würde ich wichtige Daten sowieso nicht auf Festplatten lagern
das heisst nun? ^^ geht das oder geht das nicht? oder auch überfragt? ^^Wirklich aneinander vorbeigeredet.
Ich bin immer wieder erstaunt wie viele unterschiedliche "Anwendungsfälle" es gibt
ok, danke trotzdem, evtl fällt ja jmd anderem noch was dazu einÜberfragt, und gerade nicht die Möglichkeit nachzutesten, da ich meine letzte leere Box vor ein paar Tagen in Betrieb genommen habe.
Ok, danke dir