Lian Li O11Dynamic XL (ROG Certified) Midi-Tower - silber --> Stornierung

aquagenius

Profi
Hallo Mike,

in erster Linie vielen Dank für deine herausragende Arbeit die du da allgegenwärtig jeden Tag aufs neue aufbringst.

Ich habe vor knapp 2 Stunden eine Bestellung aufgeben und den Lian Li 011Dynamic XL Midi-Tower in Silber bestellt, hatte nicht auf die Farbe geachtet, sry.

Hätte Ihn ganz gerne in Schwarz und gerne warte ich auf die tage bis es wieder Verfügbar ist, kannst du daher meine Bestellung stornieren? Bzw. noch besser wäre die Bestellung belassen nur die Farbe irgendwie switchen, dann müsste ich den Betrag (per Sofortüberweisung bezahlt) nicht nochmals bezahlen bzw. ihr habt keinen Aufwand hinsichtlich der Rücküberweisung.

Bestellnummer: 1911798
Kundennummer: 10722400

Wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche und das Wichtigste, bleib gesund.

Grüße,
Sven (aquagenius)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Sven,

alles klar, die Bestellung wird in Kürze abgeändert auf GELI-818, aber die schwarze Version ist massiv ausverkauft und die nächste Warenlieferung im Januar wird voraussichtlich nicht für alle Vorbesteller ausreichen. Sag mir noch einmal Bescheid, wenn ich die Bestellung doch komplett stornieren soll.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Mike,

abändern auf Schwarz, ich kann auch ein Stückweit länger warten, sollte es nicht übermäßig lange dauern.

Bekomme ich da eine bestätigung via E-Mail über die Abänderung?

Danke und Grüße,
Sven

Vielen Dank Mike. Eine weitere Frage hätte ich da noch. Erfahre ich ob ich im Zuge der Lieferung Mitte Januar ein Gehäuse erhalte (wohl via Versandbestätigung) bzw. nicht erhalte?

Danke und eine gute Zeit wünsche ich :)

Hallo Sven,

am besten fragst du mich hier, sobald du siehst, dass die Ware entweder lieferbar ist im Shop oder ein neues Lieferdatum hat (was passiert, wenn die Liefermenge nicht für alle Vorbesteller ausgereicht hat).

Liebe Grüße
Mike

Hallo Mike,

habe eben gesehen das die Gehäuse wieder "Lagernd" (Vorrätig) sind. Kannst du somit schon etwas zu meiner Bestellung sagen?

Grüße,
Sven (aquageius)

Hallo Sven,

ein Exemplar ist für dich reserviert! Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell 5 bis 7 Werktage (Mo-Fr, ohne Bestelltag). Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können. :(

Liebe Grüße
Mike

Hallo Mike,

ging ja nun doch schneller als gedacht. Freut mich.
Dann dürfte die bestellte Grafikkarte und das Gehäuse kurz nach Neujahr ankommen. Vielen Dank für eure Mühe und die großartige Arbeit die ihr im Hintergrund leistet.

Besinnliche Feiertage wünsche ich Dir (allen anderen ebenso) und deiner Familie, bleibt gesund!

Grüße,
Sven (aquagenius)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh