Lian li pc-a59b

fighterchris

Enthusiast
hy caseking team ,erstmal lob ihr seit der beste shop weit und breit !

und nun zu meiner frage gibt es für das LIAN LI PC-A59B ein sidepanel mit plexiglas? bzw passt ein sidepanel andere linali modelle drauf !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Regel passen die Seitenteile auf alle Midi-Gehäuse.

Im Lian Li Sammelthread hatte ich mal die möglichen Kombinationen gepostet. Musst mal suchen.

Kleine Korrektur meinerseits:

Bei allen "kleinen" Gehäuse (H ~380mm: A05, A59 usw) kann man die Seitenwände untereinander tauschen.
Bei den "großen" Gehäuse (H ~440mm: A17, A09 usw) kann man die Seitenwände untereinander tauschen.

ja bei dem A05 da war ich heute auch schon ! aber leider gibts da ja auch keine sidepnanels mit window !

meine maße
Breite21 cm
Höhe 37.3 cm
Tiefe 49 cm

Hi fighterchris,

ein passendes Sidepanel gibt es leider derzeit nicht von Lian Li. Auch die neuen Window Sidepanel mit Lüftereinlass, die im Dezember rauskommen, sind nicht mit dem A59 Gehäuse kompatibel.

Man kann leider davon ausgehen, dass das A59 Gehäuse nicht mehr supportet wird.

Grüße
Nils

ok danke ! also ist es für mich billiger ein case mit window gleich zu kaufen , so in richtung lancool dragon als mir für ca 100 flocken ein sidepanel machen zu lassen !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh