Lian Li PC-B10 - welcher HDD Expansion-Kit passt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hello again,
ich hab mal den 321 bestellt. Von der Länge her passt er auch, aber er ist zu schmal an den Befestigungsstellen für den Käfig. Auf jeder Saeite ca 1 cm.

Anbei mal ein Bild mit einem Vergleich von dem Originalteil vom B10 und dem HD321:

img_1189im8f.jpg

Oder gibts da noch etwas was ich übersehen habe?

Welches Maß meinst du nun genau? Die Länge beider Kits ist identisch (125mm), nur die Breite ist unterschiedlich (105 zu 115mm) und wenn ich mir dein Bild angucke, fehlt da doch ein Stück, also 322. Aber haben deine Halterahmen nicht schon Bohrungen für eine 2,5"-HDD (4 Bohrungen im Boden)?

Oder du setzt das 321 ohne die seitlichen Führungen einfach in einen Festplattenhalter ein, das ginge auch.

Ich meine den Abstand der Befestigungsschrauben voneinander auf der selben Seite, der ist 105 mm und passt.

Die Breite von dem Rahmen sind 100 mm (ohne rausschauende Schrauben) und leider zu schmal.

Ich kann ihn auch nicht in den Festplattenhalter einsetzen, weil die Seitenwände höher sind als bei dem eigentlichen Festplattenhalter und der Bügel sich dann nicht mehr schliessen lässt. Zudem sind die Bohrungen am Boden bei beiden verschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Es hätte ja so schön sein können. Das Lian Li HD-322 wäre wohl tatsächlich das richtige gewesen, und das obwohl die Abstände kleiner sind. Ich hab nochmal auf der Lian Li Seite geguckt und beim HD322 steht das B10 da auch als kompatibel drinne - Mea Culpa.

Ich hab dir auch mal eine PN geschickt. Ist ja nicht dein Problem wenn ich dich falsch berate :shake:

Gruß
Nils

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh