F
FX
Guest
Hallo,
ich habe heute mein Lian Li PC-B25FB Midi-Tower (mit King Mod Service) erhalten und bin leider etwas enttäuscht. Die Lieferung war allerdings super schnell. Donnerstag Abend bestellt und heute angekommen, echt super von Caseking.
Link zum Gehäuse: http://www.caseking.de/shop/catalog/Lian-Li-PC-B25FB-Midi-Tower-gedaemmt::13669.html
Aber vom Gehäuse bin ich leider etwas enttäuscht, aus folgenden Gründen:
Am Inneren des Gehäuses gibt es allerdings nichts auszusetzen, dort ist das Gehäuse super verarbeitet, jedoch erwäge ich aufgrund der oben genannten Punkte vom Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, da ich für den Preis eine bessere Qualität erwartet hätte.
Gruß
FuXx
ich habe heute mein Lian Li PC-B25FB Midi-Tower (mit King Mod Service) erhalten und bin leider etwas enttäuscht. Die Lieferung war allerdings super schnell. Donnerstag Abend bestellt und heute angekommen, echt super von Caseking.
Link zum Gehäuse: http://www.caseking.de/shop/catalog/Lian-Li-PC-B25FB-Midi-Tower-gedaemmt::13669.html
Aber vom Gehäuse bin ich leider etwas enttäuscht, aus folgenden Gründen:
- Es ist etwas mühsam die Seitenteile zu schließen (jedenfalls im Vergleich zu meinem bisherigen Chieftec Gehäuse)
- Die Seitenteile schließen anscheinend nicht direkt mit dem Gehäuse ab, jedenfalls schimmert das Licht vom blauen Ring zwischen dem Gehäuse und dem Seitenteil durch. Hört sich zwar nicht schlimm an, aber mich stört das extrem
- Das Gehäuse fühlt sich etwas klappbrig an, ich hätte mir für den Preis etwas mehr erhofft
- Es lässt sich im 5,25" Schacht kein Grow Up Japan oder Scythe Quiet Drive richtig verbauen, da die Festplattengehäuse von der Befestigung der Bblende blockiert werden. Auf dem Boden lässt sich das Festplattengehäuse aufgrund des Netzteils auch nicht platzieren.
Am Inneren des Gehäuses gibt es allerdings nichts auszusetzen, dort ist das Gehäuse super verarbeitet, jedoch erwäge ich aufgrund der oben genannten Punkte vom Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, da ich für den Preis eine bessere Qualität erwartet hätte.
Gruß
FuXx
Zuletzt bearbeitet: