Lian Li PC-B25FWB & PC-P50WB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi hexadezimal,

das Lian Li PC-B25FB bekommen wir voraussichtlich am 18.12.2009 wieder rein und das Lian Li PC-P50WB hat sich für ca. den 06.01.2010 angekündigt. Die Lieferungen per Schiff können sich leider manchmal nach hinten verlagern.

Gruß,
Oliver

Hi hexadezimal,

das Lian Li PC-B25FB bekommen wir voraussichtlich am 18.12.2009 wieder rein und das Lian Li PC-P50WB hat sich für ca. den 06.01.2010 angekündigt. Die Lieferungen per Schiff können sich leider manchmal nach hinten verlagern.

Gruß,
Oliver

Hallo Oliver,

ich habe gerade erst beim genauen hingucken gesehen das du auf die Verfügbarkeit des PC-B25FB geantwortet hast. Ich hatte aber das PC-B25FWB gemeint. Es unterscheidet sich zum PC-B25FB nur im schwarzen Innenraum und dem seitlichen Fenster.
Gibt es zu diesem Gehäuse schon Infos?

Danke und Gruß

hexa

Hallo Caseking,

ich wollte noch mal pushen, vielleicht habt ihr meine letzte Antwort im Eifer des Gefechts übersehen ;)
Danke und Gruß

hexa

Hallo hexadezimal,

dein Posting haben wir in der Tat übersehen, entschuldige.

Das Lian Li PC-B25FWB ist ebenfalls bestellt und wird im Februar eintreffen.

Gruß,
Oliver

Ich darf auch etwas OT fragen :d

Wird es auch Festplattenkäfig ind Schwarz geben ?

EX-33X2 der passt doch in PC-P50 oder
und passt der EX-33X2 in ein Lancool K-62 ?

Hallo tifa,

Festplattenkäfige in Schwarz sind meines Wissens nach aktuell nicht geplant.

Was meinst du mit EX-33X2? Eine X2-Variante ist mir nicht bekannt.

Gruß,
Oliver

Ich darf auch etwas OT fragen :d

Wird es auch Festplattenkäfig ind Schwarz geben ?

EX-33X2 der passt doch in PC-P50 oder
und passt der EX-33X2 in ein Lancool K-62 ?

Meinst du das EX-33A2? Weil ein EX-33X2 gibt es explizit nicht. Das EX-33A2 sollte eigentlich schon passen, weil es relativ schmal und klein ist.

Grüße
Nils

uupps hab ich da was verwechselt :(
ein Festplattenkäfig in Schwarz daß in P50/K62 passt

mich stört es eh das nur 1 front lüfter bei P50/K62
deswegen die anfrage wegen Festplattenkäfig.

Naja zurzeit bin ich an der suche ... Perfekte Gehäuse
aber die gibts ned :(

LianLi sollte so was machen wie Autoindustrie
Farbe, Seitenwand, Festplattenkäffig, Dämmung usw daß man sich selber aussuchen kann :d

http://www.lian-li.com/v2/tw/product/EX-33A2-b.jpg
upsss der ist ja kleiner :(
-------------------------------------------------------------------------------------------------
edit:

Ok ich hab weiter geschnüffelt und hab was gefunden

Lian Li BZ-502B Cooling Kit
passt so was in ein P50/K62 und kann man den Lüfter mit Rubber entkoppeln

Zuletzt bearbeitet:
Also ich war wohl der Erste der das P50W von King bekommen hat und habe mir das BZ-502B cooling kit am Montag bestellt es wird heute zwischen 14+15 Uhr geliefert zusammen mit dem passenden blauen Lüfter dann kann ich dir deine Frage aus erster Hand beantworten .
So nebenbei schon mal das Case ist der absolute fehlerfreihe Knaller und ich werde ausser dem cooling kit nix anderes in den mittleren Schacht verbauen da man dann im Zweifesfall auch eine 40cm Grafikkarte verbaut bekommt .
Ich habe noch nie eine so perfekte Aufteilung des vorhandenen Raumes und so eine Qualität gesehen jeder Kubikmilimeter bestens durchdacht .

mfGamiac

Also der Kit ist eben gekommen und hat meiner Hardware im P50W zu ca 5° Grad niedrigeren Temps verholfen .
entkoppelt ist der Lüfter genau wie bei allen anderen Lüftern von Lian Li auch mit schwarzen Gummiringen über den Schrauben und er besitzt einen schwamm ähnlichen staubfilter der wohl auch ein wenig Schall schluckt .
Mit dem Schwarzen original Lüfter hab ich ihn allerdings erst gar nicht ausprobiert da ich gleich einen 900 upm Blue Led Lüfter mitbestellt habe .

Hier auch noch mal herzlichen Dank an den super Service der Firma CaseKing .

mfGamiac

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh