Lian-Li PC-P50 in schwarz / Side Panel

gh0sthunter

Neuling
Hallo :wink:

Ich suche ein PC-P50W ohne Fenster. Also ein PC-P50 mit schwarzer Lackierung, aber normalen Seitenteil.
Gäbe es bei euch die Möglichkeit, dieses Gehäuse so zu bestellen? Oder wäre es zumindest möglich, mir ein normales Seitenteil zuzuschicken? (Wird wahrscheinlich was kosten, ihr habt die Dinger ja auch nicht zum Verschenken. Wäre aber für mich okay, solange es im Rahmen bleibt.)

Passen eigentlich irgendwelche anderen Seitenteile für das PC-P50? Habe im Lian-Li Katalog leider keines gefunden, aber vielleicht ist deren Kompatibilitätsliste ja nicht ganz vollständig. (Side Panels werden dort aufgeführt für folgende Gehäuse: PC-A17, PC-B20, PC-B25F, PC-60FN, PC-60F, PC-60plus, PC-P60, PC-07FN, PC-07F, PC-7plus, PC-08N.)

Ich habe mich eigentlich schon an den Service gewandt, von diesem aber leider eine negative Antwort bekommen mit der Begründung "nicht im Sortiment". Naja, was heißt hier "nicht im Sortiment" - ihr habt die Teile ja definitiv (wenn auch nicht im Shop explizit zu erwerben) . Daher frage ich hier noch einmal.

Mit freundlichen Grüßen,
~

P.S.: Ich sehe ein, dass ihr eher kein Bedürfnis habt, für mich irgendwelche Packungen aufzumachen etc.. Aber vielleicht gibt es ja doch irgendeine Lösung ? :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ein passendes, geschlossendes Seitenteil gibt es leider nicht einzeln, so dass wir dir ein Angebot machen könnten. Auch in der RMA haben wir derzeit kein Gehäuse rumfliegen, wo wir eventuell ein sauberes Seitenteil entnehmen könnten. Tut mir Leid, das wir dir in dieser Frage nicht weiterhelfen können.

Gruß
Nils

EDIT

Kommando zurück. Das passende Seitenteil findest du unter nachstehendem Link:
http://www.caseking.de/shop/catalog...inkes-Seitenteil-Midi-Tower-black::14046.html

Zuletzt bearbeitet:
Hammer, dankeschön, das hilft mir weiter :).

Hättet ihr jetzt vielleicht ein Angebot für eine Kombination aus beidem parat?
Denn wenn ich die Teile einzeln bei euch kaufen wollte, käme ich auf ~200€ - nicht gerade ein Schnäppchen (und ja - erst 'ne Extrawurscht haben wollen und dann auch noch geizen, ich weiß :fresse:. Ist aber nun mal für mich kein übermäßig attraktiver Preis...).

Greetz,
~

Guten Morgen,

leider kann ich für beide Sachen kein speziellen Angebotspreis bündeln. Wenn wir aber bessere Preise anbieten können senken wir den Preis offiziell bei uns im Shop, damit auch alle davon profitieren.

Gruß
Nils

Schade, trotzdem vielen Dank für deine Hilfe. :bigok:

Greetz,
~

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh