Lian Li PC-Q08

M4TT3S

Neuling
Hallo Caseking-Team,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einen neuem Gehäuse und bin auf oben genanntes Modell gestoßen, dass bald erhältlich sein soll.

Habt ihr vielleicht schon eine Info wann das Gehäuse zu kaufen sein wird?

Es geht darum, ob es sich lohnt zu warten oder vielleicht doch nach etwas anderem zu schauen.

mfg
M4TT3S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi M4TT3S,

die neuen Q08 Gehäuse werden voraussichtlich am 14.05.10 ab Lager lieferbar sein.

Grüße
Nils

danke für die Info und schnelle Antwort :-)

Es wird das Gehäuse wohl nicht "wie gewohnt" in "gold" geben?

Weiss jamand ob man dort in die Front den radiator von der Corsair h50 samt Lüfter unterbekommt, ohne den Feastplatten-Schlitten rauszubauen?

Der Platz ist leider zu gering und der Festplattenkäfig muss entweder ausgebaut oder modifziert werden.

Gruß
Nils

Hallo,
ist es möglich den 120er Lüfter im Deckel durch den Corsair Cooling Hydro H50 zu ersetzen? Passt das dann noch mit dem Netzteil?
Besten Dank!

Hallo jutorogo,

das wird aufjedenfall eine enge Geschichte, unsere Technik sagt folgendes:

Also der Kühler passt unters Netzteil, Schläuche müssen dann aber relativ zur Seite gebogen werden, sollte aber kein problem sein, sind ja sehr stabil gebaut.
Sie knicken auf jeden Fall nicht ab, denke mal im Dauerbetrieb macht das auch keine Probleme.
Radiator + 12mm Lüfter (Scythe Slip Stream Slim) gehts auf jeden Fall... mit nem 25mm müssen die Schläuche dann aber relativ "stark" zur Seite gebogen werden. Ca. 1-2mm Luft bleiben zwischen Radi und Netzteil.

Ich würde daher wohl auch den Scythe Lüfter dazubestellen.

Gruß
Nils

Vielen Dank Caseking-Nils!
Wollte folgende Komponenten in das Lian Li PC-Q08B platzieren:
- Zotac H55-ITX WiFi
- Intel Core i5-750 (CPU Sockel 1156)
- Corsair Cooling Hydro H50
- Scythe Slip Stream Slim (2000rpm)
- be quiet! Straight Power E7 480W
- Geil Value 2x2GB PC3-10667U CL7-7-7-24 DDR3-1333Mhz
- ATI HD5850 1024MB GDDR5

Ein optisches Laufwerk ist derzeit nicht geplant, sollte aber noch passen, oder? Meinst Du diese Komponenten würden ins Gehäuse passen ohne dieses zu modifizieren? Wie sieht es mit beispielsweise mit Hitzeproblemen aus? Sollte ich mir dahingehend irgendwelche Gedanken machen müssen? Wollte eigentlich keine "richtige" Wakü einbauen und die Standardkühlung der Komponenten so belassen.
Gruß und vielen Dank!

Hi,

also das ist ne gute Frage. Ich kann mir schon vorstellen das die DualSlot Lösung entweder nicht passt oder es zu Hitzeproblemen kommen könnte. Aber ich kann auch total daneben liegen. Der Rest ist weniger das Problem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh