Hallo liebes Caseking Team!
Habe am WE endlich meinen Lian Li PC-X2000FB bekommen und bin von dem Tower grundsätzlich echt begeistert. Schön groß, super Aufteilung, viel Zubehör dabei und eine eigentlich tadellose Verarbeitung. Eigentlich, denn leider hat mein Tower einige unschöne sichtbare Macken, vor allem an den Seitenteilen. Rechts ist oben an der Kante eine richtige Delle drin, so dass man sogar das blanke Metall sieht, was bei einem schwarzen Tower natürlich auffällt. Und auf dem linken Seitenteile sind ebenfalls tiefe Furchen, die aber scheinbar vom Hersteller noch schnell über lackiert wurden!
Bei Bedarf kann ich später auch gern Fotos anhängen!
Also es ist definitiv kein Transportschaden, da Karton sowie Umverpackung in einem 1A Zustand waren! Muss also beim Hersteller passiert sein!?
Es sind zwar nur kleine Macken und ja das ist vielleicht meckern auf hohem Niveau, aber immerhin kostet der Tower auch 500€ und Lian Li hat ja auch an sich den Anspruch höchster Qualität, da muss ich gestehen war ich schon ein wenig enttäuscht, wo die doch sonst so von allen in den Himmel gelobt werden!
Was habe ich denn nun für Möglichkeiten? Klar vom Rückgaberecht gebrauch machen und neu bestellen, aber dann muss ich 1. auf die nächste Lieferung warten (24.11) und 2. noch mal Versand zahlen, das is iwie nicht so prickelnd! Kann man evtl. über nen Preisnachlass verhandeln!?
Oder gibt es da bei Euch ne konkrete Verfahrensweise?
Danke im Voraus!
Gruß,
Arutha
Habe am WE endlich meinen Lian Li PC-X2000FB bekommen und bin von dem Tower grundsätzlich echt begeistert. Schön groß, super Aufteilung, viel Zubehör dabei und eine eigentlich tadellose Verarbeitung. Eigentlich, denn leider hat mein Tower einige unschöne sichtbare Macken, vor allem an den Seitenteilen. Rechts ist oben an der Kante eine richtige Delle drin, so dass man sogar das blanke Metall sieht, was bei einem schwarzen Tower natürlich auffällt. Und auf dem linken Seitenteile sind ebenfalls tiefe Furchen, die aber scheinbar vom Hersteller noch schnell über lackiert wurden!
Bei Bedarf kann ich später auch gern Fotos anhängen!
Also es ist definitiv kein Transportschaden, da Karton sowie Umverpackung in einem 1A Zustand waren! Muss also beim Hersteller passiert sein!?
Es sind zwar nur kleine Macken und ja das ist vielleicht meckern auf hohem Niveau, aber immerhin kostet der Tower auch 500€ und Lian Li hat ja auch an sich den Anspruch höchster Qualität, da muss ich gestehen war ich schon ein wenig enttäuscht, wo die doch sonst so von allen in den Himmel gelobt werden!
Was habe ich denn nun für Möglichkeiten? Klar vom Rückgaberecht gebrauch machen und neu bestellen, aber dann muss ich 1. auf die nächste Lieferung warten (24.11) und 2. noch mal Versand zahlen, das is iwie nicht so prickelnd! Kann man evtl. über nen Preisnachlass verhandeln!?
Oder gibt es da bei Euch ne konkrete Verfahrensweise?
Danke im Voraus!
Gruß,
Arutha